Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Renee is die klassische Skingirl-Frisur. Dabei werden die Stirnfransen, die Haare an den Schläfen und im Nacken länger getragen als oben am Kopf. Ungefähr so wie auf dem Foto hier.

Die Variationen gehen dabei von ganz kurz bis zu schulterlang.

Bearbeitet von spice
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klein bin ich auch nicht, aber als "schäfchen" lass ich mich gerne bezeichnen ;) Ich steh total auf schafe   :-D

Ausserdem hams die unter ihrer Wolle schön warm *g*

Renee ist bei machen ziemlich cool, aber vielen stehts echt überhaupt nicht. Jaja ich weiss Steffi, das gilt für alles andere auch ;)

Geschrieben

@ spice: Okay, kleiner als Du bin ich auf alle Fälle! Und ich lasse mich lieber als "Kleine" bezeichnen als als Schäfchen. Schafe sind dumm. Und das bin ich sicher nicht!!!  :p   :p   :p

(Ist alles nicht so ernst gemeint!  :D   :D )

@ Max-Lou: Zwei Süße sind die Kerstin und ich auf alle Fälle!!!  :p

Und spice: Dann sagen wir ab jetzt zu Dir: "Big Brother"! Okay?  :p

Steffi   :-D

Geschrieben
Ausserdem hams die unter ihrer Wolle schön warm *g*

Dabei dachte ich im Intimrasur-Topic wären wir zum Schluß gekommen die "Wolle" sollte weg.    :D     :-D

Geschrieben

Sagt ja keiner, dass ich noch viel "Wolle" besitze. Wer weiß!  :p   :D   :p   :D

@ spice: Lösche mal Deinen Nachrichteneingang. Ich kann Dir keine Nachricht mehr schicken.

Steffi

Geschrieben

Boa hier wird eim halt echt jedes Wort im Mund umgedreht!!

Du Spice gibts dem Chris bitte ein Bussi von mir und richtest ihm aus das ich nicht auf den Nighter kommen kann, den Termin aber auch noch an andere Leute weiter geb, ok?

Geschrieben

da gucke ich echt mal drei stunden nicht hier rein und da entstehen hier so lustige beiträge! ist echt super hier.

allerdings kann ich nicht ein bild sehen.  :(

also kerstin ist jetzt unser kleines schäfchen.

ich glaub es wird echt mal zeit, daß ich euch alle persönlich kennen lerne.

ach ja, wie war das mit der wolle finne?

Geschrieben

ALso Kurzhaar (aufm Kopf jetzt Spice) find ich wie gesagt gar nicht gut... gibt natürlich wieder ausnahmen, da war mal son Steinmetz auf meiner Schule, der hatte jeden Morgen ne frisch rasierte Glatze, ich glaub auf den stand echt jede Frau dort ;)

Wer hier im Forum hat denn hier lange Haare`? Siond ja auch schon paar Stimmen da.....

Ich werd ich mal ne ordentliche Brit Pop Frisur posten!

@Steffi: Wir können im Atomic ja mal mit nem Foto rumrennen und die hübschen Männer fotografieren   :-D

Geschrieben

@Kerstin: Das mit dem Bussi laß ich lieber, sieht ja komisch aus wenn zwei Typen über 1,90 sich abbussln. Und welchen Nighter überhaupt???? Ich sitz hier im Dorf und erfahr überhaupt nix mehr!   :-D

Geschrieben

@ Max-Lou: Also wie das genau mit der Wolle ist verrat ich net!!!  :p   :0  

Habe ich das richtig verstanden? Die Kerstin ist jetzt das "Schäfchen" und ich die "Kleine"?  :D  Und der spice ist "Big Brother"! Hi, hi! Jetzt brauchen wir nur noch einen Spitzname für den Maxl (Max-Lou). Oder nicht, Kerstin?

@ Kerstin: Ja, im Atomic gibt es so richtige Paradebeispiele für Britpop-Frisuren. Da könnten wir mal ein paar Fotos machen.

"Ouadrophenia" habe ich mir erst vor kurzem wieder angeschaut. Wirklich super der Film! Ich glaube darüber schreibe ich was im Kinothema.

Steffi

Geschrieben

@ kerstin ??? ich muß mich da wohl outen das ich der einzige bin mit etwas längeren Haaren.

(gehen mir aber noch nicht ganz bis ans Hinterteil...)

Geschrieben

Wie gesagt, was die Frisuren bei Frauen angehen find ich so Modstyle gar nicht schlecht. Hab jetzt nur gezeichnete Bilder gefunden da es auf der Seite um die Klamotten geht, aber für euch reichts schon :p

3010d.jpg2039d.jpg

Nach Männer Frisuren muss ich erst noch suchen, meistens findet man sowas ja eh nur durch zufall...

Geschrieben

ach noch was!

@Spice: Hast du nicht auch so ne Mail wegen dem Nighter bekommen? Chris hat mir den Termin in ner SMS geschickt, aber nen Tag später bekam ich ne Email mit dem Termin. Naja, hier nochmal für alle Fälle:

MADRUNNERS PROUDLY PRESENT

ALLNITHER

DJ:     WOLF

WANN:   02.02.02.

WO:     KUMAHIN, POTTSCHACH

INFO:   0676/6075007

MADMAD

Geschrieben

@ Kerstin: Ja, der Style und die Frisuren auf Deinen Bildern gefallen mir sehr gut. Das ist richtig weiblich. Ich finde ja, dass die Reneefrisuren manchmal zu maskulin wirken.

Steffi  :D

Geschrieben

@Kerstin: Nein ich hab keine SMS gekriegt und auch kein Mail. Aber gestern hab ich mitm Chris telephoniert (und ihm natürlich die Grüße von dir ausgerichtet) da hat ers mir gesagt. Achja, hast du was gehört daß der Deggendorfnighter verschoben wird/worden ist?

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...