Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hhmmmm, also im Prinzip ja wohl eher egal, aber ich bevorzuge den guten alten Crop. Also bitte keine Glatze, aber das sollte jedem selbst überlassen sein. Is einfach praktisch und salonfähig, wobei es ja auch drauf ankommt was man sonst so trägt und wie man sich äussert.

Mir ist ein schmieriger Schräbbelgitarrenmusikliebhaber auf nem Run lieber als ein Typ mit Glatze, ohne Ahnung, der meint er habe die Smartness gepachtet.

So isset :-D

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Langhaarige sind alle drogenabhängige Kommunisten!!! :-(   :-(   :-D

nur die männer oder auch die frauen???!!! :-(

:-(

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Prinz-Eisenherz-Schnitt hast du richtig er kannt. Kommt so aus der Mod/Beatnik Ecke. Wo die Haare in die Stirn fallen, über die Ohren gehn und hinten auch länger. So als hätte man einen Helm auf.

das trifft so ziemlich auf meine frisur zu!!! :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Prinz-Eisenherz-Schnitt hast du richtig er kannt. Kommt so aus der Mod/Beatnik Ecke. Wo die Haare in die Stirn fallen, über die Ohren gehn und hinten auch länger. So als hätte man einen Helm auf.

huuuaaahhhh... ich hoffe, dass das nicht dein ernst is... :-(

@fremy: ach so... :-(

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

glaubst nicht, dann schau mal..... :-(:-(

photo-4873.jpg

......bin ja noch jung und dumm :grins: :-(

Geschrieben

das trifft so ziemlich auf meine frisur zu!!! :-( :grins:

glaubst nicht, dann schau mal..... :-(:-(

photo-4873.jpg

......bin ja noch jung und dumm :grins: :-(

ach du :-D !

junge, geh zum friseur!!! :-(

naja, wie du schon schriebst... in deinem alter kann man das noch als jugendsünde durchgehen lassen... :cheers:

Geschrieben

ich hab blondes langes engelsgleiches welliges superschönes ha-ha-haa-haaaaaarrrrrr-hrhrhrhr... :plemplem: :-(

finde lange haare bei kerlen zum weglaufen! E-KEL-HAFT!

und diese "beatnick" möchtegernmodkacke ebenso. naja. aber jeder sollte die frisur tragen, die ihm steht!! manchen männern steht einfach keine glatze... und manchen männern stehen keine haare. egal, wie kurz oder lang!

und über damenfrisuren sollten wir jetzt gar nicht erst anfangen zu reden! :-(:-D

Geschrieben

Frisuren. Themen, die die Welt bewegen!

Ich persönlich trage 6mm Teppich mit Fransen (gelb-rosa-braun z. Zt. ich sollte mal wieder blondieren :-( ) Ich finde das praktisch, grad wegen Helm. Haare sind meiner Meinung nach unnützer Ballast.

Muss jede/r selbst wissen, was aufm Kopp los sein soll. Ich sag mal: Mehr Hirn als Haar ist ganz gut.... (ok, ich sollte mir ne Glatze scheren :-D ). Für die Herren gibts halt auch nette Nicht-Frisuren. Weniger ist oft mehr.

Geschrieben
Ich persönlich trage 6mm Teppich mit Fransen (gelb-rosa-braun z. Zt. ich sollte mal wieder blondieren :-D ) Ich finde das praktisch, grad wegen Helm. Haare sind meiner Meinung nach unnützer Ballast.

und wer ist die langhaarige person auf deinem profilfoto?! oder ist das schon ein älteres bild?!

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann muss ich ja auch mit der (daher nicht vorhandenen) Haarpracht zeigen, dass wir uns genetisch vom Affen unterscheiden.

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
ich hab in meinem leben, mit ca 2-3 ausnahmen, nur renees mit fetten hintern gesehen.

Grad jetzt am Wochenende wieder 4-5 Skingirls gesehen, deren Hintern waren aber vom feinsten. :-D Deine Theorie hinkt!

Geschrieben

ich hab in meinem leben, mit ca 2-3 ausnahmen, nur renees mit fetten hintern gesehen.

Grad jetzt am Wochenende wieder 4-5 Skingirls gesehen, deren Hintern waren aber vom feinsten. :-D Deine Theorie hinkt!

vielleicht sind die in Ö ja anders!?

Geschrieben

@carrie: Haarteil für spezielle Anlässe :-D Das Bild ist nicht alt. Meine Frisur passt halt zur Alltagsklamotte, aber mitm Ballkleid siehts merkartig aus.

Kurze Haare sind wichtig, ein Hochleistungsrechner benötigt angemessene Kühlung :-(

Geschrieben
@carrie: Haarteil für spezielle Anlässe :-D   Das Bild ist nicht alt. Meine Frisur passt halt zur Alltagsklamotte, aber mitm Ballkleid siehts merkartig aus.

Kurze Haare sind wichtig, ein Hochleistungsrechner benötigt angemessene Kühlung :-(

ich denke, du bist - trotz haarteil - in deinem abendkleid aufgefallen... :-(

ich find lange haare wichtig! die passen auch zu jeder klamotte! :-(

Geschrieben

was man alles über haare reden kann

der wahnsinn :plemplem:

@stef ö werden regelmässig gedreht im kinderbett...

das gibt dann die schöne runde hinterkopfform :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@stef  ö werden regelmässig gedreht im kinderbett...

das gibt dann die schöne runde hinterkopfform  :-D

du hast mal wieder nicht aufgepasst, dave... :-(

es ging um die ÄRSCHE und nicht um die (hinter-)köpfe! :-(:-(:-(

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
dort funk das gleich...

wir haben keine flachhintern bei uns in ö :-(

na komm doch her, wenn du was willst! :-(

okay... wird schon wieder offtopic... :-D alles weitere per pm!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Siffer/Studenten/BritPop-Fritte. Kurze Haare gibt's erst wieder, wenn die Platte zu groß wird und das ganze droht, zur Mönchsfritte zu werden.

Millimeterfritten sind doch nur was für Jüngelchen, die böse aussehen möchten (und es nicht sind).

Flame :devil: flame :devil: flame :-D