Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer und Frisuren

spice

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ein flat macht fast jeden mann schoen!

aber kein iro-flat und auch nicht bunt!!! ausser bei sparky, aber dass ist ja weithin bekannt!

ganz wichtig ist noch eine schoene kopfform, der hinterkopf muss im profil rund sein.

maedels? lange haare, was sonst?!

ich hab in meinem leben, mit ca 2-3 ausnahmen, nur renees mit fetten hintern gesehen.

@rat hast auch recht, dann muss ich wenigstens nicht graben

mal ne blöde frage in das topic werfen

wer oder was ist ein renee  :-D

bildungslücke... :-(

ganz kurz und lange kotletten (schreibt man das so; sieht so merkwürdig aus...) sowie langen pony. sieht kacke aus...

Bearbeitet von Carrie

Kann extrem gut aussehen, tut es aber leider recht selten...

Das stimmt, ich kannte nur ein Mädchen, dass damit richtig geil aussah ....

Edith sagt: schreiben lernen :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Kann extrem gut aussehen, tut es aber leider recht selten...

Das stimmt, ich kannte nur ein Mädchen, dass damit richtig geil aussah ....

Ich kenn total viele Byrds denen der Feathercut sehr gut steht.Liegt aber wohl auch daran das die meisten das Haar jetzt länger tragen.So richtig fies kurz steht ein Feathercut fast keiner Frau.Dann lieber ganz raspelkurz ohne Klimbim. :-D

Früher als ich noch in der Band war hatte ich auch mal so fast Schulterlange Haare, das gehörte sich halt so :-( , aber heute hab ich die Haare immer möglichst kurz... Wenn ich nen Helm auf hatte seh ich trotzdem immer voll bescheurt aus :-D:-(

Bearbeitet von laser99

Ist euch schon einmal aufgefallen das lange Haare bei Männern immer etwas Schmuddeliges an sich haben?

Da hilft kein tägliches Haarewaschen, es wirkt schon vom Grundsatz her ungepflegt...

ich packs nicht...... was gehtn mit euch ab? sollte man es in nem forum nicht unterlassen andere leute zu beleidigen?

und sowas lässt man sich von wem sagen der garkeine haare aufm kopf hat....

:plemplem: :puke:

Bearbeitet von The_Rat

ich packs nicht...... was gehtn mit euch ab? sollte man es in nem forum nicht unterlassen andere leute zu beleidigen?

:plemplem:   :puke:

dem stimm ich ja mal total zu....man kann mit langen haaren sehrwohl gepflegt aussehn.

kennt ihr die mädelz aus den werbungen für shampoo denn nicht?

:-(:-D

:plemplem:   :puke:

Es ging hier um meine (zugegeben nicht besonders objektive) Meinung.

Keine wissenschaftlich fundierte Aussage und kein "Angriff" persönlicher Art auf Einzelpersonen.

Eine Momentaufnahme meines Empfindens, nicht mehr, nicht weniger.

Ist euch schon einmal aufgefallen das lange Haare bei Männern immer etwas Schmuddeliges an sich haben?

Da hilft kein tägliches Haarewaschen, es wirkt schon vom Grundsatz her ungepflegt...

i weiss ja net was du so für langhaarige männer kennst aber die aussage is doch mal was für dev/null, oder ?

hab mal für gegelte igelfrisur gestimmt, obwohl ich meist kein gel draufmach (weg. dem helm). meine Haare kämm ich nach dem Duschen einfach nach hinten und fön sie trocken - das hält! Die Länge ist Unterschiedlich, da ich nur 2-3 Mal/Jahr zum Frisör gehe. Mal also kurz, son paar cm und mal ziemlich lang aber immer nach hinten/oben. Eine sehr pflegeleichte Frisur, die auch Helmtauglich ist.