Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 5.5.2023 um 07:51 schrieb Oldi Louis:

dann liege ich mit meiner Schätzung von €600 eh gut.

Es ist ja ein Wahnsinn was im Netz für ein 200er Motorgehäuse verlang wird, bis €1400.   

Kompletter Motor meinst du, oder?

Nur Gehäuse ja hoffentlich nicht...

Geschrieben

und ein Gehäuse in gebrauchtem Zustand ist mit 600 auch gut bezahlt. Für 800 gibts bei Prozentaktionen ein verbessertes von den beiden bekannten Herstellern und vor allem ohne fertigem DS oder ausgelutschten  Lagersitzen

• Like 1
Geschrieben

Wie viel ist denn ein NOS 200er Gehäuse der letzten Serie wert? Das sind die lieblos Gefertigten mit Gusslunkern, bescheidenen Planflächen, etc.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb salami:

Wie viel ist denn ein NOS 200er Gehäuse der letzten Serie wert? Das sind die lieblos Gefertigten mit Gusslunkern, bescheidenen Planflächen, etc

Mir wäre es max. 600€ wert..., ansonsten ein paar "Schippen" drauflegen... und ein "anderes" Gehäuse kaufen.

• Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information