Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatthandbuch Cosa als PDF?

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei Ebay. Ab und an werden da echte Werkstatthandbücher verhökert. (nicht die "jetzt-helfe-ich-mir-selbst-ein'-über" Schmuddelheftchen :-D ). Wobei: für die elementaren Dinge reichen letztgenannte Druckerzeugnisse auch aus und bei den Cosa-spezifischen Teilen steht auch in der Profi-Schrauberschrift bestimmt "bei Nichtfunktion austauschen" ...

Es ging mir hauptsächlich um die Explosionszeichnungen.

Gibt's da vielleicht was im Web?

Die "Vespa Bibel" habe ich schon, die ist auch gut, aber manchmal sind die Photos einfach nicht so aussagekräftig wie die Explosionszeichnungen.

Gruß,

Christian

Bearbeitet von CRen

In meinem Werkstatthandbuch sind verschiedene Explosionszeichnungen. Wenn du genauer wirst, kann ich ja mal scannen. Denn die Geschmacklosen müssen schon zusammenhalten. Alle verbauen Cosateile :-D und alle meckern, rüsten auf hydraulischen Bremsen um und meckern :-D . Manchmal zu recht und manchmal aus Prinzip. Heiner

Man, du alter Cosa-Störenfried :-D

Ist es eben nicht. Da sind ein paar Kleinigkeiten anders, zum Beispiel im Schaltkasten. Und genau da muss ich operieren, deshalb ist es unerlässlich, zu wissen, wie GENAU es da ausschaut. Da hilft mir die PX nicht :-D

Gruß,

Christian

was denn nu eigentlich los???? is hier ne cosa invasion ausgebrochen???? alle den geschmack verloren? :-D

Nee, wohl eher

- PX-Schrauben wird langsam langweilig

oder

- Abhebung vom PX-Allerlei

oder

- Die Hoffnungslose Suche nach Ersatzteilen für ein Fahrzeug, dass kaum 10 Jahre alt ist

oder

- Die Vorstufe und langsame Annäherung zu wirklich krassen Cosa-Umbauten

oder

- Vorne breite Nase = Platz für breiten Wasserkühler

oder

- Man erkennt im Helmfach die Umnutzung zu einer Mega-Airbox

Mit gehts auf jeden Fall so :-D , und die Design-Frage lässt sich nur so beantworten: Es gefällt oder gefällt nicht.