Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

was könnte ich für meine PX verlangen?

Ich tu mich bei der Preisfindung ein wenig schwer.

 

Setup:

1. Parma 177 ccm, blauer Kopf

2. 200er Langhubwelle Tameni, Hubzapfen verschweist

3. Drehschieber gelasert und erweitert

4. Einlasszeiten bei 120/180. Klassischer Tourentraktor

5. Kupplung BGM Superstrong

6. Getriebe PX 200 Lusso

7. Übersetzung 23/65

8. Zündung SIP Vape

9. Fahrwerk BGM Sport

10. PoliniBox

11. Vergaser BGM Si 26/26

 

Der Rahmen ist in O-Lack 652 mit Patina. Der Sichtbereich ist komplett versiegelt. Alle Hohlräume mit Fluid Film rostgeschützt.

Der Unterboden komplett mit Multifilm geschützt.

 

Der Motorumbau ist eingetragen.

 

Leistung liegt bei 20PS/22NM. Schiebt extrem gut an für 190ccm.

Perfektes Tourengerät.

Der Motor ist seit Aufbau keine 250 km bewegt worden.

Alle Verschleissteile wie Züge usw. komplett neu. Reifen Conti Twist ebenfalls neu und ungefahren

 

Ich bedanke mich im Voraus :cheers:

 

Auf den Fotos ist noch nicht der kurze BGM Sport Dämpfer drin. Sprich jetzt ist die Front deutlich tiefer.

 

20210421_094837.jpg

Screenshot_20230508_100805_Facebook.jpg

Screenshot_20230508_100815_Facebook.jpg

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

So grob:

1,5 - 2k € der Roller selbst

1500 € der Motor

300 € Eintragung

300 € Sitzbank, Vape und Dämpfer

- 100€ die Reifen ;-) (ich persönlich halte nix von den Dingern und würde die sofort runter schmeißen wenn ich den Roller kaufen würde)

~ 3500 - 4000 kann man sicher verlangen.

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information