Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

sowohl die v50 spezial, als auch die sprint veloce haben das gleiche zündungsproblem, welches ich auf die kondensatoren zurückgeführt habe. also neue bestellt, die auch nach 12tagen schon da waren.. ich habe die für v50/pv/sprint bestellt und welche mit einem kabel bekommen. nun sind in beiden rollern andere kondensatoren mit 2 kabeln (gelb u. rot) drin.

was mach ich denn jetzt? kann man da einfach das rote kabel noch dran-löten, oder muss ich den mist zurückschicken, die mit 2 kabeln (die allerdings für modelle von 1950 - 1963 sein sollen) ordern und nochmal warten?

danke im voraus..

Geschrieben

Ganz einfach! Du schließt das rote einfach beim Unterbrecher dazu! WEnn du aufgepasst hast dann siehst das beim vorigen Unterbrecher gelb und rot eigentlich verbunden sind. Bei etlichen Zündungen ist das von Haus aus so!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung