Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerabdeckung PX Lusso weiss,

weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Update August: zur Zeit nur weiße Lusso Lenkerabdeckung gesucht.

Update Juni: Abdeckung such ich noch…. Rest gefunden 

Update 22.05.......Gabel gefunden....suche nur noch die Abdeckung plus Tacho

Update 19.05.........ich suche nur noch ne weiße Abdeckung/Deckel für den Lenker.....das Unterteil habe ich gefunden. Und nen Lusso Tacho.

Und ne Lusso Gabel mit oder ohne Bremsankerplatte und Trommel. 

, RIch suche einen LUSSO PX Lenker, NICHT für Scheibenbremse, in Olack weiss. Je kompletter, je besser......Unterteil, Hebelohre mit Rollen und Deckel......wenn auch ein guter Tacho dabei ist umso besser....letzteres muss aber nicht....Tacho findet sich notfalls auch separat. 

Ich bezahl mit guten Euros, Nutten, Bier, was ihr wollt .

Geschrieben

Und hoch. Lenker für meinen MY Rahmen in weiß und neu dazu auch ne passende Lusso Gabel.  

Erste Wahl wäre tatsächlich ne Lusso mit der guten Lussotrommelbremse.

• weissbierjojo änderte den Titel in Lenkerabdeckung PX Lusso weiss gesucht + Gabel (lusso)
Geschrieben

Wieder hoch, Gabel ist ebenfalls gefunden. Nun bleibt noch die Lenkkopfabdeckung einer Lusso in Olack weiß (1001 oder 1002 oder 1003M) sowie ein gut erhaltener Lusso Tacho. 

• weissbierjojo änderte den Titel in Lenkerabdeckung PX Lusso weiss gesucht + Lusso Tacho
  • 3 Wochen später...
  • weissbierjojo änderte den Titel in Lenkerabdeckung PX Lusso weiss, Lusso Tacho, Lusso Scheinwerfer, PX125 Motor
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • weissbierjojo änderte den Titel in Lenkerabdeckung PX Lusso weiss,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.