Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In Ear Kopfhörer oder Helmkopfhörer unter dem Helm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dorkisbored:

solltest Du beim HFK sein, kann ich Dir das mit dem Micro und Boxen in meinem Helm zeigen :cheers: 

Freitag kann ich leider nicht kommen; dann reicht meine Frau die Scheidung ein (hab Freitag Geburtstag). 
Vielleicht komme ich Samstag mal rum. 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Elbratte:

Freitag kann ich leider nicht kommen; dann reicht meine Frau die Scheidung ein (hab Freitag Geburtstag). 

Für den einen oder anderen wäre das ne tolle Geschenkidee. :-D

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Elbratte:

Wenn Du da bist, heb die Hand ;-) Bin bis Sonntag da 

Geschrieben

Auch wenn es nicht gewünscht ist, votiere ich für ein integriertes System.

Spätestens beim Ausziehen des Helms mit InEar tut es weh. 

Ich habe das Sena S3plus für 90 Euro im shoei Neotec 2 und bin zufrieden. Gut zu montieren mit zusätzlich etwas Gaffertape, drückt nichts, Sound für Navi und Musik gut. Mikro brauch ich nicht, Kommunikation in der Gruppe will ich nicht. Telefoieren geht trotzdem ganz gut im Notfall. Hab das Mikrofon doch eingebaut. Wer weiß, wofür es gut ist. 

An/Aus und Laut/Leise geht mit den 2 Tasten und Winterhandschuhen gut, zum Anrufen bin ich zu doof. Aber will ich während der Fahrt auch nicht. Und Anrufannahme geht Automatisch. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir für Navi/Musik beim Fahren, aber auch für ohne Vespa, die EARFUN Air Pro 3 gekauft. 
Sind für 65€ top InEar Kopfhörer. 
Mein Kaufargument war der ANC-Modus und das ich die Tasten Benutzerdefiniert belegen kann. (Man kann die Tastenfunktion auch deaktivieren) 

Passform ist, dank 4 verschiedenen Gummistoppeln, gut.