Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist nicht einfach nie aleine zu sein denken wir. :plemplem: Da muss man sich immer wieder einigen wer die Kontrolle über die Tastatur hat :-D

Du Ziegenschänder Du! :plemplem:

Was ich? Du Ferunkel am arsch der Welt!!!

Wer ist hier das Ferunkel Du Clearasilversuchsgelände!

Ha, das ich nicht lache, Du Pupslochschumser, rektaltieftauchender Sohn einer Urinale!!!!

Geschrieben

Jau uns geht das auch so!!!!! Selbst beim Bumsen hat man unfreiwillig ne Flotten Dreier :plemplem:

Ich muss echt mal mit mir reden, so gayt das gar net weiter...

Bin ganz deiner Meinung.

Schön das Du auch mal meine Meinung teilst!!!!

Was? Meinste ich muss Dir immer contra geben?

Kommt sellten vor dass, Du meine Meinung nunmal positiv bewertest

Hah!!!! Ich???? Ich bin immer ausgeglichen und nüchtern

Ich wusste schon immer dass Du son schwuler antialki bist!!

Was hast Du mich genannt???? Schwul??? Jetzt gibbet auf die nüsse...

Pass auf das sind auch deine nüssse!!!

Oh wo ist nur die gerechtigkeit????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Das ist albern ich streite nich mit Dir...jetzt hör auf zu schmollen

Nö!

Ich habs ja net so gemeint

Du, Du hast mich Pupslochschumser genannt!!!!

Ja ich weiss...hmmm...hab ich aber nett gemeint

Wie biste schwul oder was????

Jetzt fang nich so an!!!! Wollte lediglich nur unseren Streit schlichten

Ohhh ganz der Diplomat herr Zekkenabstrich!!!!

Was haste mich genannt?????

Ich weiss net :-D Zekkenabstrich????

Ich weiss nicht warum ich Dir zuhöre Du Schlammlutscher Du

Hast keine wahl sind auch meine Ohren Du Klärwerksabschmecker

Aha! Klingt gut von einer pipischlürfenden Sauglockengeburt

Du treibst es wieder zu weit

Ooooh I'm scared

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du eine Batterie durch einen Kondensator ersetzen willst , musst Du den DC Regler haben. Du willst ja Gleichstrombetrieb. Am AC Regler kommt ja nur Wechselstrom raus. 
    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information