Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haben die zwei Schrauben für den Spiegel bei einem PX alt Lenker (von unten verschraubt) für Maße? Sind es normale M-Schrauben oder wieder so ein Sondermaß?

Danke

Gruß Christian

Geschrieben
:plemplem:   :uargh:

oder so ja... "kein bier mehr für den jungen mann!!!" :-D

Junger Mann, Du seiest entschuldigt. :-D Deinem Foto nach zu urteilen, fährst Du ja auch keinen Spiegel......

Höchst illegal, das! :-D Sehe gerade, dass Du aus der Bremer Umgebung kommst. Lass Dich bloss nicht vom Bürgermeister und Dorfsheriff Walter Raem erwischen! ;-) Der kennt keine Gnade! (Minusschrauber QM 2002).

Geschrieben

doch doch spigel ist einer dran! kann mich nur wiederholen: "kein bier mehr für den jungen mann!" :-D aber ist ja ton in ton, dewegen will ich dir die sehschwäche auch mal verzeihen...

jepp, war sehr geil damals, irgendwie haben es alle recht schnell verstanden, dass wohl eine horde mehlmützen im anmarsch ist, nur ich braucht noch ein paar aufforderungen, doch lieber meine karre da wegzubringen..

Geschrieben
seit wann haben M10 Schrauben eine 13er SW?  :-D

Ist normales M8 Gewinde mit 13er Schlüsselweite.

Okay danke, und wie lang sollten die Schrauben sein?