Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, da läuft was falsch, sonst verkaufe ich meinen Roller auch der ist von 2004 und müßte eigentlich noch wesentlich mehr bringen. Und dann beteilige ich mich bei Piaggio. Das ist doch mal ne gute Idee.

Gruß Guido

Geschrieben (bearbeitet)

Der Timo.. hat wohl zu viel an seiner neuen, kürzlich im Egay erstandenen Wasserpfeife gaynuckelt, bevor er das Gaybot abgegeben hat. :-D

Edith findet verdächtig, daß Anbieter und Bieter wohl beide in Lindau wohnen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

ich hab ne gute idee, ich kauf meinem kumpel seine erste serie v50 für 1500 ab, lass den vogel lachen und versteigers dann für sagen wir mal 1,5mio

warum nicht.????

nee im ernst, der hats mit den nullen und komma-stellen nicht ganz so drauf oder?

Geschrieben
Edith findet verdächtig, daß Anbieter und Bieter wohl beide in Lindau wohnen.  :-D

Na dann ist der Verkäufer bestimmt nur zu dämlich die Auktion vorzeitig zu beenden und ein Kumpel oder er selbst mit Fake-Account will so den Verkauf verhindern.

Warum auch immer, vielleicht hat er das Ding ja schon so verkauft oder so...

ebay wird sich freuen, wieviel Prozent kriegen die bei dem Betrag?

Geschrieben

Macht 20,50 ? zzgl. 2% des Verkaufspreis über 500,01 ?

Summa summarum satte 20.010,50 ? für den Verkäufer. :plemplem:

Ich werde mal eben ein Paket egaY-Aktien ordern. :-D