Zum Inhalt springen

35 Jahre Red Berets Scooterclub 02.08 -04.08.2024


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was hältst du von den Setup: P200E / 10 PS SI 24/24 HLKD 190 BE4 HD 125 (original sind 118) ND 52-120 Schieber 8492-4 ohne Cutaway Luft mit Löchern Sip Road 2.0 Tut in allen Lagen, was sie soll …  
    • @chup5 danke für die kopfdichtung und dichtmasse aus deiner werkstatt hilfe vom feinsten
    • Der Schmodder auf der Felge ist nach meiner Erfahrung fast immer ein Zeichen für zu fette Abstimmung (in einem bestimmten Schieberbereich). Dann sifft auch verhältnismäßig schnell die Wolle innen zu und die Box wird laut. Vermeintlich ist dann die Qualität der Box schuld...
    • Hallo Ihr Lieben, ich habe leider nichts zum Thema gefunden, obwohl ich es mit allen gängigen Suchbegriffen in der Suche versucht habe. Ich bin ein großer Fan vom klassischen Ersatzrad unter der linken Backe an meiner Lusso P200E. Wenn dort kein Ersatzrad montiert ist, sieht der Roller m. M. n. von Hinten nur noch halb so schön aus und die nackte Batteriehalterung ist von der Seite auch nicht schön anzusehen. Gerne würde ich nun aber das SIP-Road-Legel Steck-Tuning mit dem Rennauspuff SIP PERFORMANCE verbauen, um auch angemessen Dampf unter der Haube zu haben. Beides zusammen geht von der Stange aber bekanntermaßen nicht. Gibt es trotzdem Lösungen wie man den Auspuff bzw. seine Aufhängung oder die Ersatzradmontage so modifizieren kann, dass beides zusammen passt, ohne das der Reifen wegschmilzt? Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung mit einem "Notreserverad". Ich denke da an einen 3.0-10 Reifen, der etwas schmaler ist. Wer hat hier Erfahrungen, ob und wie eine Lösung aussehen könnte? Vielen Dank für Eure Tipps.
    • Ich verbau das R immer richtung zündkerze   Grund? Inneres bauchgefühl, alles richtig zu machen   Belegbar? Nö  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information