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  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Shorty77:

Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat

Bei dir oder generell?

Meine tut, was sie soll (nach Umbau auf längeren Umlenkhebel).

 

Die 8.1 ist sicher gut, nach dem, was ich bisher gehört habe. Mir gefällt aber der prominent stehende Behälter nicht so, das ist bei der Crimaz 2.0 schicker gelöst.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Shorty77:

Eher generell. Es soll ja mit der langfristigen Dichtheit Probleme geben. 


Das kann ich auch nach vier Jahren nicht bestätigen.

Geschrieben

Im Crimaz Topic liest sich das anders. Aber das spielt ja keine Rolle. 

Hat jemand aussagekräftige Fotos der 8.1 auf PV bzw. eine Info welche Banjos und welche Länge der Spiegler Bremsleitung zum Einsatz gekommen sind?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shorty77:

Im Crimaz Topic liest sich das anders. Aber das spielt ja keine Rolle. 

Hat jemand aussagekräftige Fotos der 8.1 auf PV bzw. eine Info welche Banjos und welche Länge der Spiegler Bremsleitung zum Einsatz gekommen sind?

 

Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Shorty77:

Hat jemand aussagekräftige Fotos der 8.1 auf PV bzw. eine Info welche Banjos und welche Länge der Spiegler Bremsleitung zum Einsatz gekommen sind?

Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred.

Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich.

Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.

Bearbeitet von Spiderdust

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