Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

Ja, das ist definitiv das (auch bei der grimeca und dem SIP Bremssattel gängige) Gewinde in M10x1.

Nur der Sechskant ist halt kleiner bei der mitgelieferten Hohlschraube…

Und oben an der Pumpe auch? Ich frage, weil ich mir überlege, den Bremslichtschalter nach oben zu bauen, damit ich nicht soviele Kabel durch die Gabel würgen muss... 

Geschrieben
Am 29.11.2024 um 14:40 schrieb Das O:

Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben ;-)

Ähm, viele gestehen sich aber auch Fehler beim Kauf nicht gern ein und sagen dann lieber nix. Im persönlichen Gespräch hört mal viel schlechtes über die Crimaz.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nervzwerch:

Und oben an der Pumpe auch? Ich frage, weil ich mir überlege, den Bremslichtschalter nach oben zu bauen, damit ich nicht soviele Kabel durch die Gabel würgen muss... 

Denke da wird es sich vom Platz nicht ausgehen mit dem Bremslichtschalter

• Like 1
Geschrieben

vor 3 Minuten schrieb Pk_driver:

Denke da wird es sich vom Platz nicht ausgehen mit dem Bremslichtschalter

Ok, dann kommt das Ding an die Zange! Danke.