Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ihn mal jedenfalls montiert.  Beim Tüv sehe ich da null Probleme. Ist doch im Vergleich zur TPH Lösung echt stabil gelöst.  Bis ich das aber testen kann dauert es noch etwas.  

02B79310-3504-4A7F-8D6C-C3CC95053309.jpeg

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

 

die 8.1 Pumpe ist seit letztem Jahr auf meiner Rally 200 in Verbindung mit einem 4 Kolben Satten montiert.

Ich musste hier das Gestänge bis auf Anschlag drehen damit die Pumpe betätigt wird. Und trotzdem habe ich immer noch etwas "Leerlauf"

Was mir zudem auch auffällt ist das wenn der Roller etwas steht, das ich 2-3 mal durchdrücken muss das der Druckpunkt wieder an der Stelle ist wo er sein soll.

 

Allgemein Drückt sich die 8.1 viel weicher als die vorher montierte Crimaz, die Wirkung ist aber echt gut.

Nur beim 1 Anlauf hat es der Tüvprüfer abgelehnt :crybaby:  

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb LiDoNi:

wenn der Roller etwas steht, das ich 2-3 mal durchdrücken muss das der Druckpunkt wieder an der Stelle ist

Dann ist da noch Luft drin.

  • Like 1
Geschrieben

Gestern ging's mit der Bremsleitung weiter an der PK, anbei noch ein paar Bilder und Infos für alle PK Fahrer :-D

 

Oben an der Pumpe habe ich ein 20° Fitting verbaut und bin dann durch die Lenkeröffnung, durch die original der Gaszug verlegt wird. Passt wie ich finde super, die Öffnung musste dafür mit dem Dremel etwas bearbeitet werden.

 

Ich fahre die BGM Bremszange und habe eine 1400 mm lange Bremsleitung verlegt, die m. E. von der Länge her optimal passt. Leider fehlte der 45° Fitting für den Bremssattel bei der Bestellung, wenn der da ist geht's dann weiter. 

IMG_20250124_185728_copy_1388x1849.jpg

IMG_20250124_184651_copy_1388x1849.jpg

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann?

Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;)

Danke

Bearbeitet von Nakkl
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...und, wie war's?   @Dirk Diggler - übernehmen Sie bitte das weitere Reingrätschen! 
    • Der Simmerring an der Zündung lässt sich mit eine Spaxschraube o.ä. rausziehen und an der Kupplung meinte ich den O-Ring der auf dem Arm sitzt im Deckel.
    • Bitte mal erläutern. Was heißt "laut Gattinator"? 142 wäre eine T4, ja. Aber die unterscheidet sich nun deutlich von der Sprint.   Es ging mir bei der Aufzählung der Teile nicht um "Teile zuviel", sondern um die offensichtliche Sortenreinheit dieser Merkmale bzgl. ihrer Herkunft ($ASIA), die - erst recht in Verbindung mit der nicht korrekten HSN und des angeblichen Modells (Augsburger Sprint) - auf einen eventuell zusammengeschwarteten und zu stark geschminkten Ladyboy aus Pakistan denken lassen könnten.   Hier die für 6774 vergebenen TSN:   ... und hier die korrekten TSN für eine Sprint. HSN 4013 und TSN 141 oder 149.     Her noch was informatives zu 000er TSN: KLICK
    • Und vielleicht trügt dich dein Gefühl auch nicht und alle anderen (einschließlich mir) haben Unrecht mit ihren vielleicht an den Haaren herbeigezogenen, böswilligen Verdächtigungen hinsichtlich eines Asia-Importes.   Und wenn du den Kauf/die Anzahlung rückabwickeln kannst, dann ist doch alles gut.    Was nebenbei auch geht ist, sich einfach zu sagen, dass alles tipp topp ist, die Kiste vollständig zu bezahlen und glücklich zu fahren, falls sie sich fahren lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung