Zum Inhalt springen

Neuen Motor eintragen - Gutachten Streichungen


bomplex

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine PX 80, in der war ein DR135 mit Vergaser und Auspuff eingetragen. 
 

jetzt habe ich dort einen anderen Motor mit 210 malossi eingebaut und bei der GTü vorgestellt. 
 

was mich jetzt wundert, ich habe das Gutachten erhalten, allerdings steht da nichts von Streichungen in Feld 22. 

 

hätte da nicht der eingetragene DR mit Vergaser usw stehen müssen? Oder macht das der Sachbearbeiter beim Straßenverkehrsamt, was ich ihm sage? 
 

ist natürlich wieder toll getimet, heute Freitag und Montag früh den Termin beim Amt. 
 

danke für eure Hilfe. 

27DAA4E9-6256-4D0A-88B3-0D8104766A59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste das unter Streichungen stehen. Hat bei mir auch gefehlt. Die Dame auf dem Amt hat  mir geglaubt und es dann gelöscht aber mit dem Hinweis, dass sie eigentlich nichts an den technischen Bemerkungen ändern darf. Versuche es einfach und zur Not soll sie die Prüfstelle anrufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2023 um 21:06 schrieb bomplex:

Danke.

Ich schreibe dem Prüfer mal eine E-Mail, vielleicht kann der das morgen noch ändern. Wird er bestimmt nicht, aber versuchen kann ich es ja mal.


 

Er muss es eigentlich soweit mir bekannt ist. Was nicht da ist muss ausgetragen werden (zb Sportfahrwerk beim Auto)..ansonsten frag seinen Chef :-Dlass dir das aber nicht nochmal berechnen!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Prüfer hat den alten Schein kopiert und dort die zu streichenden Stellen markiert und an das Gutachten ran geheftet. 

 

Allerdings ist es so passiert, das die Dame von der ZLS es übersehen hatte und ich jetzt alles doppelt drin habe. :whistling:

Heisst zwei Vergaser, zwei Motorentypen, zwei Zylinder und zwei mal Fahrwerk :-D

 

Lasse ich beim nächsten Mal abändern, da das meine Frau damals für mich gemacht hatte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. 
 

Ich hab morgen den Termin beim Amt. 
 

mit den beiden Motoren könnte ich ja leben. Allerdings hat er für den neuen Motor keinen vergaser aufgeführt. Mit dem si 20.20 kann ich den malossi 210 jedoch nicht fahren :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prüfer hat sich dann doch noch passend vor dem Termin bei mir gemeldet. Er hat mir dann meine Markierungen mit einem Stempel versehen, das konnte ich der Dame beim Amt dann per Mail schicken. Die Dame hätte mir nichts geändert auf meine Wünsche hin. 


in sofern. Alles gut gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information