Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die anderen Deutschen Teams haben leider die Pest an der Hacke gehabt! 

 

Auch an diese Team ein Danke für die Perfomance

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TG111,

auch an alle anderen deutschen Teams für's durchhalten, wenn diese bei technischen Defekten sehr oft "hier" gerufen haben, aber das ist eben Rennsport.

Teil's auch wirklich respektable Leistungen, möchte keinen hervorheben.

Aber für Ihren ersten Start in Zuera auf P23 das TD Customs Racing Team, wirklich super.:cool:

 

Nicht hoch genug einzuschätzen P13 von Projekt Paul Junior die wirklich auch den technischen Defekten trotzten,:thumbsup:

es ist also Nachwuchs sichtbar:inlove:

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Geschrieben

Projekt Paul Junior das 2.beste deutschsprachige Team. :thumbsup:

 

Projekt Paul zimmert mit Romain am Lenker die schnellste Runde und damit neuen Vtr24h Streckenrekord in die Bücher :-):inlove:

 

Gratulation an Team TGÖ für P2. :cheers:

  • Like 6
Geschrieben

Danke euch zusammen! Wir sind überglücklich und aber nach dieser Aufholjagd echt aufm Zahnfleisch.

Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Teamleistung. Jeder hat alles gegeben!

Und besonderen Dank an unseren Alex für das Aufsetzen des Livestreams. Da ist riiiichtig viel Arbeit reingeflossen. Danke fürs Zuschauen!

  • Like 10
  • Thanks 7
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb powerracer:

es ist also Nachwuchs sichtbar

:muah::-D  Das "Junior" bezieht sich nur auf den Roller! Die Fahrer sind glaube ich die härteste (älteste) Besetzung, die bislang das Mopped zwischen hatte! Glückwunsch an alle:cheers:

  • Like 3
  • Haha 2
Geschrieben

Das Bild beschreibt es wohl am besten. 

Gute Stimmung im Team. Aber kaum einen ganzen Stint geschafft.  

Nahezu Alles kaputt gegangen...

Die defektliste ist länger als die fahrliste...

IMG-20230527-WA0009.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb zimbo:

Dome, woran lag es? So viele Defekte ist wohl neuer Rekord? :blink:

Und das war nur der Renntag, am Tag vorher mussten wir den Motor schon komplett neu machen wegen gebrochenem Lagerkäfig. 2 Kurven nach der Zielflagge ist der Vergaser dann das 10te Mal abgefallen.

 

 

IMG_1007.jpeg

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb matzmann:

Und das war nur der Renntag, am Tag vorher mussten wir den Motor schon komplett neu machen wegen gebrochenem Lagerkäfig. 2 Kurven nach der Zielflagge ist der Vergaser dann das 10te Mal abgefallen.

 

 

IMG_1007.jpeg

Was ist an der Benzinpumpe kaputt gegangen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Mike:

Was ist an der Benzinpumpe kaputt gegangen?

 

Schweißperlen aus dem Alutank drin. Der ist ja auch erst 10 Jahre alt.

Bearbeitet von matzmann
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb zimbo:

Dome, woran lag es? So viele Defekte ist wohl neuer Rekord? :blink:

 

Das ist ganz einfach. Bei uns wurde am Anfang festgelegt das ich schuld bin. 

:-D 

Ja ich glaub das ist zumindest unser rekord.

Bin zur Sicherheit auch gar nicht erst gefahren.  Wer weiss was dann noch alles passiert wäre.

Bearbeitet von heizer
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb zimbo:

Ich glaube es war eine verkettung unglücklicher Zufälle! :satisfied:

 

Wir haben hier im Auto gerade besprochen das sich der Roller einfach mit allen Defekten auskotzen musste die er die letzten Jahre gesammelt hat und uns nicht! angetan hat.

Bearbeitet von matzmann
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Admins,   mir fällt schon seit ein paar Wochen auf, dass euer Consent-Layer (Cookies akzeptieren) nicht richtig funktioniert bzw. sich merkwürdig verhält. Wenn ich vom GSF in meinem eMail-Postfach eine Nachricht zu einem Thema erhalte und dort dann drauf klicke, lande ich auch bei der Nachricht, soweit in Ordnung. Klicke ich dann aber den Consent-Layer (Cookies akzeptieren oder nicht), werde ich auf die Hauptseite geleitet: https://www.germanscooterforum.de/ und bleibe nicht in dem Thema, dass ich ggf. gerne lesen oder beantworten möchte. Ist das so gewollt oder liegt ein Fehler vor? Viele Grüße Marco
    • Aus welchem Material hast Du gedruckt? Ich hätte PETG wenn nicht sogar TPU im Sinn gehabt.
    • Servus zusammen,   Hab ne V50 Motor komplett revidiert. Neue Lager und Simmeringe von bgm verbaut. Neue Gehäusedichtung usw . Also alles neu. Gehäuseschrauben mit Drehmoment über Kreuz angezogen.  Zylinder ist ein nagelneuer 75ccm. Zylinder hab ich extra nochmals geschaut, ist richtig rum eingebaut.  Zündung ist ne PK mit kleinen Konus und Grundplatte funktioniert. Die hab ich aus nen laufenden Roller ausgebaut zum testen und ne neue auch probiert. CDI ist nagelneu und hab ich auch ne andere getestet. Zündkerzen auch etliche durchprobiert. Funke ist schön wenn ich die Kerze an Masse halte... Ansauger auch neu. Simmering richtig rum verbaut.  Sprühe ich Bremsenreiniger in ansauger zum testen springt das Ding nicht an..  Keinen muks... Weiß vielleicht noch wer Rat was das sein könnte???  Polradkeil ist es auch nicht, der sitzt schön drin.. Der Motor ist vor dem Ausbau mit ausgelutschtem Zylinder und gammliger 6V Zündung auch gelaufen.....   Danke schonmal!!!   LG Johannes 
    • Hauptdüse wirkt sich im Leerlauf überhaupt nicht aus. Zumal die Hauptdüse max. 10 Nummern zu groß sein wird. Bist du jetzt schon Mal ein Stück gefahren, um das ding Mal freizurotzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung