Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!

Empfohlene Beiträge

@hörnchen

ja ja tüpisch unser süße :-D

sei doch nicht immer so direckt :-D:-D

hast aber scho recht :sabber:

blech isch halt blech

und plaste geht halt gar net :grr:

grüßle nach stuggitown

ande

keep on ..........!

<{POST_SNAPBACK}>

war nicht bös gemeint...

nur ehrlich.

grüße auch an UHHUULM

@all

so jetzt binn ich schlauer ;-)

ich hatte euch doch über das problem mit der 80er erzählt :-D

der wellendichtring unter dem polrad is eingerissen :veryangry:

aus diesem grund nimmt der motor kein gas an :plemplem:

eine ursache dafür ist eine schraube die sich von der zündplatte

gelöst hat :-D

@hörnchen

ja ja ja ja live jet :-D

wünsch euch watt

ande

team Last Gentleman

hallo,

ich bin der Martin und bin seit Januar in Ulm stationiert (Wilhelmsburg)

hab jetzt meinen Roller jetzt auch in Ulm und mir fehlen noch geeignete Strecken bzw. Mitfahrer...

bevor hier alle die Hände heben, muss ich noch schnell einschieben, dass ich nen Gilera Runner 180 fahre und im Gilera Runner Forum sehr aktiv bin.

Wer also Lust und Zeit unter der Woche hat und nen Plastikroller mal das fürchten lehren will, meldet sich doch einfach bei mir.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß man dich auf ne Blech Vespa mit Handschaltung bekehren kann? :-D

@bulli

war ja auch blos so ne idee

muß ja nich sein

hab ja auch nen arsch voll arbeit zum nachholen

was isn los keiner hat zeit is denn sommer

bis die tage

@Last Gentleman

training unregelmäsig

per sms und kurzfristig

geht nich anders

ande

keep on ..........!

@barnosch

ey alder das is ja ganz übel :uargh:

wenn ich so was sehe habe ich immer pipi im auge :-D(

hoffenlich kammers wieder schön machen :cheer

@bulli

e-male geht heute raus nich erschrecken ich brauch etwas mehr :wasntme:

schönen abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keep on .........!

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß man dich auf ne Blech Vespa mit Handschaltung bekehren kann?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das geht ganz schnell, indem ihr mir zeigt, dass eure alten Kisten schneller als die "modernen" 2 Takt Plastikroller sind. Dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus, aber sonst hab ich leider noch keinen Vespafritzen kennengelernt, der meinem Baby das fürchten gelehrt hat ;)

Das geht ganz schnell, indem ihr mir zeigt, dass eure alten Kisten schneller als die "modernen" 2 Takt Plastikroller sind. Dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus, aber sonst hab ich leider noch keinen Vespafritzen kennengelernt, der meinem Baby das fürchten gelehrt hat ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Darf ich mal laut lachen???

@all

jetzt wirds interesant

@martiny

alder

haste sonntag zeit :-D

dann kömmer mal snacken :-D

bist du eigentlich ,sehr mutig,ääääh,

ich binn mir im klaren es gibt auch plastroller die gut gehen :sabber:

aber,was fährste denn 180 ccm,oder ?

ich hab da ein video von ner vespa 38 ps am hinterrad

mein ja nur

@hörnchen

glaube den jungen mann müss mer mal mit auf euern

stammtisch bringen :wasntme:

grüßle von de ulmer

keep on ..........!

@martiny

in ungarn aufm rennen is auch son plasteroller mitgefahren

im training

der war nicht der langsamste

unter der woche is etwas eng

arbeiten schrauben schlafen

eventül im urlaub aber da wollten wir etwas rumheizen mit 8 ps :wasntme:

wende da zeit hast wechseln wir mal die roller und :-D

machen aus dir einen

mensch mit handschaltung

BLECH ISCH HALT BLECH

grüßle

sicher habt ihr Recht, dass ne Vespa was cooles ist

hat halt Nostalgie, aber ich lege eher Wert auf die Leistung, deswegen auch ein Grund auf den Runner 180 umzusteigen.

wär aber trotzdem cool, wenn man sich treffen würde auf ein Radler oder so

ne kleine ausfahrt kann man ja dazu verbinden

und ne vespa bin ich noch nie gefahren...

8 PS...

das ist ja wenig ;)

tauschen können wir gerne, aber nur wenn du mit 19,5 PS (ca. 24- 28 PS an der KW, je nach Leistungsverlust von 20-30%) am Hinterrad zurechtkommst :-D

Bearbeitet von Martiny

siehste ande...unser junger herrkollege hat bissle viel mut,

hat sich leider im netz verlaufen ....

bzw. ist sich seiner sache bissle arg zu sicher....

uhhhh...19,5 PS....und dann noch mit dem leistungsverlust....

uhhhh ich glaub ich muss... :puke:

ne jetzt mal im ernst...

"sicher habt ihr recht..." (so o-ton über die blechrollerfraktion)

aber ich glaube martiny du bist hier bisschen im

falschen forum.... nur meine meinung.

viel erfolg noch mit deim "BABY"

aber ich glaube martiny du bist hier bisschen im

falschen forum.... nur meine meinung.

<{POST_SNAPBACK}>

word! :-D

@automatikspacke: ball flach halten! du bist hier im feindesgebiet und manche haben hier 0 tolleranz gegenüber automatik! ja, ICH zähl dazu! :-D

8 PS...

das ist ja wenig ;)

tauschen können wir gerne, aber nur wenn du mit 19,5 PS (ca. 24- 28 PS an der KW, je nach Leistungsverlust von 20-30%) am Hinterrad zurechtkommst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

genau deshalb fahren wir schaltroller!!

wenn ne 50N soviel leistungsverlust von der KW zum rad hätte wie dein scooter,dann würde sie sich erst gar nicht vortbewegen!! :wasntme: :-D :grins:

u. wenn du bei 180ccm beim nem neuen scooter nur 19,5ps am rad hast,würde ich hier nicht aufsprechen...wenn du mal ne 30 vor dem komma stehen hast,kannst dich gerne wieder melden... ;-):-D

blech rulez!!

gruß aus LB

Tom

Bearbeitet von PMS

da ich wohl mit meinem Gefährt nicht sonderlich auf positive Resonanz stoße (wurde mir schon vorher prophezeit) ist es wohl besser, das thema sein zu lassen, schade

Gibt es in Ulm ein Moped/Roller Geschäft, welches Dellorto Düsen (5mm und 6mm) in Hülle und Fülle besitzt? Vielleicht auch ein paar Schieber und Nadeln?

da ich wohl mit meinem Gefährt nicht sonderlich auf positive Resonanz stoße (wurde mir schon vorher prophezeit) ist es wohl besser, das thema sein zu lassen, schade

<{POST_SNAPBACK}>

heul nich rum... bistn mädchen oder was!? :plemplem:

sei mal ehrlich... was hast du erwartet nach dem das forum schon schaltroller.com heißt? was meinste was passiert wenn dum mim vw in ein opel-forum schreibst? :-D so, ich denk dir war das von vornerein klar! insbesondere beim ps-aufsprechen bei minderleistung äpfel mit birnen vergleichen! wahrlich heldenhaft! :puke:

heul nich rum... bistn mädchen oder was!?  :plemplem:

sei mal ehrlich... was hast du erwartet nach dem das forum schon schaltroller.com heißt? was meinste was passiert wenn dum mim vw in ein opel-forum schreibst?  :-D so, ich denk dir war das von vornerein klar! insbesondere beim ps-aufsprechen bei minderleistung äpfel mit birnen vergleichen! wahrlich heldenhaft!  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

schon wieder das wort HELDENHAFT... :love: