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IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

da ich wohl mit meinem Gefährt nicht sonderlich auf positive Resonanz stoße (wurde mir schon vorher prophezeit) ist es wohl besser, das thema sein zu lassen, schade

Gibt es in Ulm ein Moped/Roller Geschäft, welches Dellorto Düsen (5mm und 6mm) in Hülle und Fülle besitzt? Vielleicht auch ein paar Schieber und Nadeln?

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..na ja..in öschi gehörst du mit einem runner od. dragster quasi zur "familie",aber in Dt. würde ich mich da nicht wirklich auf nen run wagen.. :-D

event. wenn richtig leistung anstehen hast..ala kübler 4t 250er Runner mit 40ps!! :-D

aber zum thema düsen..schau mal bei einem DUC/guzzi-händler vorbei :-D

allgemeine-tipps bekommst hier sicherlich..nur eher weniger spezielle über scootermatic`s :wasntme: ;-)

gruß

tom

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@PMS

danke für den Hinweis

naja, 4t 250er mit 40 PS

1. 4 Takter -> 2 Takte zu viel

2. Verschleiß von Riemenscheibe bei vielleicht 100km?

ein getuntes Fahrzeug sollte auch noch alltagstauglich sein oder?

achja, Tipps für mein Fahrzeug brauch ich wirklich nicht, da hab ich doch glatt ein Scootermatic Forum dafür ;)

und alle fahren den gleichen motor

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pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

alle fahren den =en motor

isch des langweilig

kaufen draufbauen losfahren

nenenenene :puke:

da muß geschraubt werden bis der morgen graut :grins:

da muß es eine wohltat sein wenn die kiste knattert

aber ganz im ernst

wenn ich automatik fahren will ...ruf ich mir ein taxi

martinmartinmartin nenenenenenene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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wenn ich automatik fahren will ...ruf ich mir ein taxi

<{POST_SNAPBACK}>

muhahaha... ich hau mich weg! :-D;-):-D

@automatikspacke: dann verpiss dich doch auch dahin mit deinem gelumpe! :plemplem:

blech rulez! :-D

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ich glaubs ja nich

da hat man mal 2 tage keine zeit um ins forum zu schauen und schon bricht der krieg aus

aber ich finds gut endlich mal was los!!!!!!! :-D

@hallo stuggi

schön das ihr noch lebt sieht man sich nächstes wochenende?????

@martiny

ich glaub du hast dich verlaufen probiers doch mal in einem anderen forum

gruss :-D

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@all

so vespa is fertig :love:

morgen tüv

morgen zulassungsstelle

kennzeichen hammer auch schon reserviert

unsere erste 200 steht vor der tür

un alles orginol 80iger

2 spiegel klepriges handschuhfach

weiße blinker klarglasscheinwerfer

10 ps so richtig "retro"naja fast

egal

vespa halt und aus blech

keep on .........!

grüßle

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aber ich finds gut endlich mal was los!!!!!!! :-D

@hallo stuggi

schön das ihr noch lebt  sieht man sich nächstes wochenende?????

<{POST_SNAPBACK}>

ich nicht aber die beiden anderen fullbody-racer sind wohl am start... zumindest laufen die beiden roisen :-D;-)

was is an eurer putt? :-D

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@ PMS

Kommst du nach Deggendorf?

<{POST_SNAPBACK}>

...mal sehen wie sich die SF fährt...bin ja 5jahre nicht mehr damit gefahren.. :wasntme:

u. meine SUPER hat nen neuen RAP auf dem polini!! :love:

also theoretisch könnte ich kl.2+4 fahren.. :-D

bist du in deggendorf??

leider hab ich immer noch keinen transporter...bulli ist beim richten.. :-D

gruß

tom

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hattest du nich erzählt der wäre fertig?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

..restauriert schon...neuer motor ist ja auch drinn...aber die :-D K-jettronik macht probs..steht halt schon zu lange..

hab schon einige teile getauschst..gereinigt..neu gekauft..mein latein war am ende..jetzt steht der bulli beim profi..der sollte es hinbekommen.. :-D

spätestens im sept. brauch ich ihn für den urlaub.. :wasntme:

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was is an eurer putt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mich hats doch letzte woche im training geschmissen

und dabei ist die lenkerbesfestigung kaputt gegangen

ist glaube ich so ne gabelkonterscheibe oder so keine ahnung wie das heist

jetzt muss ich erst mal das teil besorgen dann kann ich auch fahren

würde mich schon ankotzen, wenn das nicht geht

trotzdem freu ich mich auf deggendorf :-D:-D

wir sind auf alle fälle da

gruss ingrid

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@all

so freunde :-D

200 ccm rennt aber die karosse scheppert und kleppert

da muß ich noch nacharbeiten :-D

dank cris sinn wir jetzt auch im 200 club :love:

unsere erste gemeinsame ausfahrt hamma auch schon gemacht :-D

das rennerle is auch fast wieder einsatzbereit auf nach deggendorf :plemplem:

so leude

kochen

bis denn

ande

team Last Gentleman

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@all

andreas meklau

wer is denn des

tja der hat auf dem panonia ring in der deutschen meisterschaft gewonnen

panonia ring jajaja vespa rennen lassen grüßen

goiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

keep on ...........!

ande

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@ all

so freunde :-D

des rennerle funzt wieder

wir haben uns die nasenscheibe welch gabel und lenker verbindet

selber gebaut

die is echt deutschlandweit vergriffen :puke:

deggendorf is von unserer seite klar :-D

@wilma

HALLO SCHATZ

WIR HABEN WAS FÜR DICH DABEI GIB LAUT WENDE UNS ERKENNST :-D

schwarzer a3 aus ulm

bis deggendorf

ande

team Last Gentleman

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@all

so goil wars :veryangry:

wir haben einen neuen rekord zu bieten :-D

6 stunden von augsburg nach ulm :uargh:

schon doof wenn einem die kiste verreckt und mann ewig auf den

abschlepper warten darf

deggendorf wäre schön gewesen sollte aber wohl nicht sein

dann halt das nexte mal

bis denn

ande

taem Last Gentleman

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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