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Wo bestellt ihr eure Teile?


Kon Kalle

Durch welche Firma werdet ihr versorgt!?  

63 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Du hast den größten und billigsten Anbieter vergessen: SIP  :-D

mit billig kann ich dir nicht zustimmen.

hast du mal die preise verglichen?

und das scheiss ich auf die best-price garantie, wenn ich immer erst eine angebot vorlegen muss.

bei sip haben sie teileweise den euro 1:1 umgerechnet.

habe lenkerinnenrohre gekauft, die im katalog für 20 mack bzw. 10 euros waren und dann 20 euros gekostet haben.

200er zylinderkopf bei SIP 49 euros und bei SCK 39 euros.

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Sip hat es nicht mehr nötig. Schon bei der Bandansage kannste eigentllich gleich auflegen. :plemplem:

Die haben auch kein Interesse an Beratung. Einfach nur noch traurig. Die wollen nur noch dass du bestellst und gut is.

Am besten finde ich den Werkstattservice. Das ist eingentlich nur noch unverschämt.

Patrick

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Solange SIP keine Vorkasse (Kreditkarte will ich nicht) anbietet werde ich da nie wieder was kaufen, die Post nimmt es bei Nachnahme ja von den Lebenden :-D

... Habe dort auch schon nur die Hälfte/falsche Teile geliefert bekommen, auf E-Mails habe ich noch nie eine Antwort bekommen :grr: -> keine Empfehlung

Mit dem SCK hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Antworten immer auf Fragen und bei kleinen Falschlieferungen (Düse falsch) gab es immer sofort Ersatz

-> Empfehlung ;-)

Zu den anderen Läden kann ich nix sagen

Unser "Local-Dealer" ist leider ca. 3x so teuer wie das SCK, z.B. kleiner Stehbolzen 3,50 Euro :-D

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Support your local Dealer. :-D

Vespa-Teile natürlich bei der Rollerzentrale.

SIP ist für mich nach verschiedenen Erfahrungen obsolet. :-D

Schade, daß RoZe keine Lammy-Teile hat.

Da muß ich dann eben nach Hannover, Heilbronn oder Köln ausweichen.

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steaki, muss sein! außerdem hat der laden für mich einen ganz besonders bitteren nebengeschmack, kenn genug affen, die den katalog einmal durchblkättern, alles mögliche bestellen, papi bezahlen lassen und dann beim einbau rumheulen! ist die karre dann irgendwann mel komplett, nennen sie das customroller, mit gaaanz viel eigenbauteilen! ja ne is klar :-D

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...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

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...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

Contenance, Contenance... :-D

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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