Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Durch welche Firma werdet ihr versorgt!?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast den größten und billigsten Anbieter vergessen: SIP  :-D

mit billig kann ich dir nicht zustimmen.

hast du mal die preise verglichen?

und das scheiss ich auf die best-price garantie, wenn ich immer erst eine angebot vorlegen muss.

bei sip haben sie teileweise den euro 1:1 umgerechnet.

habe lenkerinnenrohre gekauft, die im katalog für 20 mack bzw. 10 euros waren und dann 20 euros gekostet haben.

200er zylinderkopf bei SIP 49 euros und bei SCK 39 euros.

Geschrieben

Sip hat es nicht mehr nötig. Schon bei der Bandansage kannste eigentllich gleich auflegen. :plemplem:

Die haben auch kein Interesse an Beratung. Einfach nur noch traurig. Die wollen nur noch dass du bestellst und gut is.

Am besten finde ich den Werkstattservice. Das ist eingentlich nur noch unverschämt.

Patrick

Geschrieben

Solange SIP keine Vorkasse (Kreditkarte will ich nicht) anbietet werde ich da nie wieder was kaufen, die Post nimmt es bei Nachnahme ja von den Lebenden :-D

... Habe dort auch schon nur die Hälfte/falsche Teile geliefert bekommen, auf E-Mails habe ich noch nie eine Antwort bekommen :grr: -> keine Empfehlung

Mit dem SCK hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Antworten immer auf Fragen und bei kleinen Falschlieferungen (Düse falsch) gab es immer sofort Ersatz

-> Empfehlung ;-)

Zu den anderen Läden kann ich nix sagen

Unser "Local-Dealer" ist leider ca. 3x so teuer wie das SCK, z.B. kleiner Stehbolzen 3,50 Euro :-D

Geschrieben
Support your local Dealer. :-D

Vespa-Teile natürlich bei der Rollerzentrale.

SIP ist für mich nach verschiedenen Erfahrungen obsolet. :-D

Schade, daß RoZe keine Lammy-Teile hat.

Da muß ich dann eben nach Hannover, Heilbronn oder Köln ausweichen.

Geschrieben

steaki, muss sein! außerdem hat der laden für mich einen ganz besonders bitteren nebengeschmack, kenn genug affen, die den katalog einmal durchblkättern, alles mögliche bestellen, papi bezahlen lassen und dann beim einbau rumheulen! ist die karre dann irgendwann mel komplett, nennen sie das customroller, mit gaaanz viel eigenbauteilen! ja ne is klar :-D

Geschrieben

nochmal zu sip... gibt scheisse im Paket und die Typen die da arbeiten ham scheisse im Hirn... wie kann man aus:

Rodtbergstraße

verdammt nochmal,

Reichenbergerstraße

machen??????

Bei denen bestelle ich nichts mehr!

Geschrieben

ich bestelle mein meisten teile beim

vespe.at

der hat gute preise,

ist zwar nur eine ein mann firma,

hat bis jetzt fast immer alles gepast,

wenn falsch dann rücksendung und austausch ohne probleme,

am besten ist es jedoch direkt zu ihm zu fahren und die teile holen zu gehn.

mfg trenck

Geschrieben

...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

Geschrieben
...nochmal zu Sip.. die arschgeigen haben mirs Packet per Nachnahme geschickt!!!!!!! ..was idioten.. und das geilste is... die Nachnahmegebühren werden auf mein Guthaben-Konto bei Sip überschrieben.. wenn die zwei grobe und dumme Fehler bei ner Bestellung machen, können die sich ihre zweite lieferung in ihren Arsch stecken!!! ...was idioten.. nie wieder Sip!!

Contenance, Contenance... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung