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Geschrieben

moin moin jungs.. icke habe ne Px erst serie... habe da alles eingebautz malutzi zylinder aufgebohrtes geäuse langhupe kurbeldelle und den ganzen schnick schnack...

jetzt mein problem... wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch...

was kann ich dagegen machen? gibts da ein hausmittel?

GRÜSSCHEN fritze

Geschrieben

Na aber hallo,

versteh dich nicht ganz. Ist doch supi. Als Tipp kann ich da nur sagen: Nach vorne legen oder nicht so viel Gas geben oder wieder alles ausbauen. :-D

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

alder, das gehört doch in largeframe.

hier oder bei den bertas kann dir bei überleistung keiner helfen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch...

was kann ich dagegen machen? gibts da ein hausmittel?

Gaypäckträger vorne, Kiste Bier 'rauf, fertich.

Grüße,

Basti

P.S.: Richtig schlimm wird's wenn es vorne NICHT mehr hoch geht.

Geschrieben
moin moin jungs.. icke habe ne Px erst serie... habe da alles eingebautz malutzi zylinder aufgebohrtes geäuse  langhupe kurbeldelle und den ganzen schnick schnack...

jetzt mein problem... wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch...

was kann ich dagegen machen?  gibts da ein hausmittel?

GRÜSSCHEN fritze

:uargh: :uargh: :uargh:
Geschrieben

lösung: luft aussm kopf lassen, dann wird die mühle vorne schwerer! :-D

Geschrieben

dreh doch die hupe gen himmel und drück kräftig (auf die hupe), durch den entstehenden schalldruck kommt dein vorderrad wieder auf den boden

b :uargh:

Geschrieben

Für mehr Anpressdruck sorgt auch ein alter Schneeschieber als Spoiler auf dem Frontgepäckträger.

Oder was ist mit Ground-Effekt? Mußte halt ein bisschen am Unterboden arbeiten. :plemplem:

Geschrieben

Ach das ist einfach und da gibbet nen gutes altes hausmittel.

nimm die seitenhaube ab dann siehste so nen kabel mit stecker dran, vorne am kopf, abziehen dann diese komische porzellanschraube rausdrehen dann in das loch wo die drin war ca. 5-6g ausgleichsgewichtssand (zur not spielsand) in das loch schütten und die porzellanschrauben und den rest wieder draufbauen. dadurch sollte er nicht mehr hochgehen, weil mehrgewicht.

alternativ kannst du auch den frontreifen mit beton ausgiessen das bringt zwar nicht so viel wie methode 1 aber egal.

Geschrieben

Durch die Anbringung eines 20LKanisters vorne am Beinschild wird die Kiste in vollgetankten Zustand optimal am Boden gehalten ... auch muss man (falls der Kanister mit dem Tank verbunden wird) nicht mehr alle 500Meter tanken.

Geschrieben

oh voll lieb von euch für die typs.. ich denke die idee mit dem betong im vorderreifen ist ne coole idee.. ich denke dann liegt mein Px erste serie wie ein stein auf der strasse..

aber was mach ich denn wen der reifen abgefahren ist?

muss ich dann zum steinmetz?

:love:

Geschrieben

du kannst dahinten so eine dragsterstange anbauen honka die gibs bei wolle, das ding ist 3 meter lang und hat hinten ein kleines rad, diese stange hält den roller am boden, fährt in hamburg jeder 2te mit rum, muetze glatze hat sich das auch gerade eingebaut...

kidrockbig.jpg

mein roller hat ja auch 57,78 ps am schaltkreuz und da drückt es die stange sogar in den asphalt!

Geschrieben

Hast es damit hochbekomen?

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