Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grazie, dann wird das Teil wohl bei mir in der Garage ein wenig rasten für die nächste Zeit.

Investiert wurden ca. 1'100-1'200€ an Neuteilen (sofern das stimmt). Daher denke ich kaum das Teil um 2k zu verkaufen ;-) werde mit dem ganzen Zeugs und Olack. Hat mir sehr geholfen.

Danke GSF-ler.

Bearbeitet von PatM
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PatM:

Grazie, dann wird das Teil wohl bei mir in der Garage ein wenig rasten für die nächste Zeit.

Investiert wurden ca. 900€ an Neuteilen (sofern das stimmt). Daher denke ich kaum das Teil um 2k zu verkaufen ;-) werde mit dem ganzen Zeugs und Olack. Hat mir sehr geholfen.

Danke GSF-ler.

Ist zur Zeit nicht einfach…..Kollege in Lahr hat seit zig Wochen ne absolut traumhafte deutsche mit Lenkerendenblinker in Orange drin….:wirklich Irrer O Zustand…..geht gar nix…..

mich hab so das Gefühl dass gerade alle für den Scheiss Grünen Arsch Habeck die Kohle zusammen halten 

• Confused 1
Geschrieben

Du hast sie ja exakt zeitgleich mit deiner Anfrage hier bei willhaben für 3210,- inseriert….. dann musst ja eh merken ob Interesse besteht….

• PatM änderte den Titel in Bitte schliessen