Samstag mit meiner 18 Monate alten Tochter im Wisentgehege gewesen, Viecher gucken. Finden wir beide super, am liebsten sind wir bei den Wölfen. Am Gehege ein paar Mittvierziger, "oh, ah, Wölfe, na schau, schön, edel, stark" blablabla.
Dann kam der Pfleger mit ner Schubkarre, hält 5m vom Zaun entfernt und kippt den Weißen das Essen hin.
Fallwild, ohne Kopf und Beine.
Zwei Damen im vollen Outdoor-Ornat drehen sich direkt angewidert weg, eine ringt sichtlich darum, nicht umgehend zu reihern.
Bis dahin ganz amüsant, Tochter schaut interessiert zu, wie die Wölfe lekka happi machen.
Plötzlich dreht sich die eine Grätsche zu mir um und will mir vorwurfsvoll zu verstehen geben, dass dieser Anblick doch nun wirklich nix für meine Kleine wäre,das müsse doch nicht sein, was soll das Kind lernen usw...
Ich hab nur zu meiner Tochter gesagt, dass ALLE essen müssen, sie zeigt zu den mümmelnden Hundevorfahren und sagt "njam njam"
Outdoor Elli und ihre baggage schimpfen noch ein wenig, wir sind dann weiter gegangen.
"was juckt es die alte Eiche, wenn sich an ihrem Stamm die Wildsau den Rücken schubbert..."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.