Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Rahmen Deutsch mit Papieren


4fr¡

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

hab hier noch einen Deutschen PK Rahmen liegen. Papiere sind dabei. 

 

Wurde vom Vorbesitzer mal nicht so geil geschweisst und matt schwarz gerollt. Das Rücklichtglas ist gebrochen, die Blinker sind in Ordnung. Tank, Handschuhfach und Sitzbank gibts auch dazu. 

Gut zum Schlachten und Rahmennummer übernehmen. 😉

 

Nur zur Abholung in 90602 Oberhembach. Ist meiner aber für 100€ deiner. 

 

Gruß Flo

 

E50CA482-4A25-43C8-8454-F6118C87D8B5.thumb.jpeg.b525495949f10322740106f220e0c11d.jpeg

4D6B60CE-319E-4E0D-BFFF-AADEB966D17D.thumb.jpeg.91625b65c091e3b94f6b2210a5cdffe7.jpeg

E97CA3F3-9979-451D-8267-AC3A99DDBA38.thumb.jpeg.c405aca84ef2600e088f9f1ac7d22b18.jpeg

302E28D3-26F8-4140-A9B0-B38259106C4E.thumb.jpeg.4c9ede29df30f696bc4239976311be55.jpeg

964ADF05-3974-44BB-8339-FB54DE2AA03A.thumb.jpeg.59f05fc4c90a75390404325a4b5aebb0.jpeg

8D77842C-195F-421A-80AB-5791958D5452.thumb.jpeg.cd3f4ecf834edd0fe8e3949a55fd029b.jpeg

75F40681-4D33-45FD-A469-9543CD19BD18.thumb.jpeg.d2b833451586d2807ea0a68f5d69d6a5.jpeg

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   ich würde gerne meine VBB2T zeitnah auf 177ccm umrüsten inkl. 24er Vergaser, Auspuff etc. . Meine Frage ist erstmal was würdet ihr mir empfehlen?   Habe bei SIP zwei Sätze gefunden 1x Polini und 1 DR 177ccm Satz: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-polini-sport-177-ccm-fuer-vespa-125-vnb-gt-gtr1-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-1-super-1_10102000?usrc=1177/2379/2327  https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-dr-road-177-ccm-fuer-vespa-125-vnb-gt-gtr1-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-1-super-1_10105000?usrc=1177/2379/2327   Welchen würdet ihr mit empfehlen? Bzw gibt es noch andere alternativen? Ich würde gerne meine VBB tourentauglich machen. Also nicht zu sportlich! Also keine Bremse umrüsten, Zündung etc.   Vielleicht hat sich jemand schon mal sowas eintragen lassen vom Satz her und würde mir ein Kopie des Scheins oder Briefs zur Verfügung stellen. Den Weg zum TÜV muss ich eh machen da ich noch Ausländische Papiere habe.     
    • Ist denn sonst alles andere i.O.? Also Zündung abgeblitzt? Druckteste gemacht? Wenn ja eventuell trotzdem Falschluft zwischen Wanne und Vergaser? Vielleicht ist aber auch einfach diese LML Membran gedöns nicht das gelbe vom Ei.
    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung