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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe meinen Motor jetzt wieder zusammen und drin.Leider will er aufs verrecken nicht anspringen.

Er hat aber einen Funken und Sprit kommt meiner Meinung nach auch.

Habe mal Kompression gemessen.es waren um die 5 Bar...Reicht das oder ist das wenig...

MfG Lars

Geschrieben

Neuigkeiten!!!

Er springt nach schweißtreibender Anschiebung doch an.....Leider läuft er nur etwas im Stand und wenn ich gas gebe geht er leider aus...

Das kann aber daran liegen das ich von nem 16/10 auf nen 16/16 Vergaser umgebaut habe.Leider war ich gezwungen so nen komischen Sportlufti drauf zu schrauben weil der andere leider nicht gepasst hat.

Kann mir jemand sagen was für eine Hauptdüse ich bei diesem umbau benötige???

MfG Lars

Geschrieben

Hallo,

kann mir denn niemand weiterhelfen... :-D

Ne Antwort wäre supergut,weil ich morgen nach Scootec fahre nach der Arbeit.Dort könnte ich dann noch hastig etwas an Teile einsacken :plemplem:

MfG Lars

Geschrieben

Wenn die Messung, die nur 5 bar ergeben hat, korrekt war, wundert mich gar nichts mehr! Dann kann das Dingens vielleicht im Leerlauf ohne Belastung dahintuckern, aber Leistung zum Fahren rausholen? Fehlanzeige!

Schraub mal den Zyli ab, überprüf den sowie Kolben und Kolbenringe auf Abnormitäten. Was das ist, wird dir sicher schnell klar. Bei 5 bar Kompressionsdruck m u ß da was bzw. ziemlich viel im Argen sein...

.-) bobcat

Geschrieben

Habe den Zylinder gerade erst wieder drauf geschraubt...Habe ihn vorher checken lassen von Scootec....Er war zufrieden mit dem Zylinder...

Habe jetzt mal die 51 Düse gegen ne 65 getauscht...Schon etwas besser aber meiner Meihnung nach noch nicht groß genug...Der test wurde aber wegen Spritmangels auf morgen verschoben :-D

Mfg Lars

Geschrieben

um was für ein gefährt gehts eigentlich? :-D

mach mal die zk raus, trockne sie, mach sie wieder rein, kick paar mal, mach sie wieder raus und schau ob sie nass is.

schau auch mal beim zyli, ob alle gewinde ok sind und alle dichtungen ok sind.

aber vor allem die bolzen....

Geschrieben

Hier ein alter Trick!

Zündkerze raus - Schuss Motoröl in de Brennraum - Zündkerze wiederrein - antreten!

Läuft der Motor nun eine kurze Zeit - ist was faul im Zylinder!

Da der Zylinder laut Scootec gut aussieht könnten die Kolbenringe auf sein

Tunes

Geschrieben (bearbeitet)
naja, ich würds mit benzin (gemisch) probieren, nicht mit motoröl  :-D

Ne- schon Motoröl...

Damit dichten die Kolbenringe kurzfristig (Funktionstest) besser ab...

Gruß Olli

Bearbeitet von Olliz

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