Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Femsa-CDI für Rally-Motor?


mr_racejibe

Empfohlene Beiträge

Hallo, einen 200er Rally-Motor möchte ich mit einer Femsa ausstatten. Beim Kauf fehlte die Femsatronic-CDI. Die Nachbauten von Ceab möchte ich nicht verwenden, ich möchte eine gut erhaltene alte Femsa einbauen. Nun stolpere ich über unterschiedliche Ausführungen. Auf spanischen Seiten habe ich ein paar NOS gefunden:

1.) "ELA 1-1" 2_ELA1-1.thumb.jpg.8470b5442639018ecf281ec4f04038c4.jpg  ELA1-1.thumb.jpg.4f8cee8e63201c20cd9e7d40d89f90e4.jpg

 

2.) ELB 1-2 habe ich auch gefunden, sieht farblich dunkler aus, ist lt. Beschreibung für Motorrad Bultaco.

 

 

Bultaco_1.thumb.jpg.8b20fd487c00400104ca872a1a0eea84.jpgBultaco_2.thumb.jpg.029e1040592a097764a6d69adc53e495.jpg

 

3.) "ELB 1-13" wäre da noch, hier allerdings mit Stecker.

 

ELB_1-13.thumb.jpg.c8ff50ca238fa2054094ce49408a8619.jpg  ELB_1-134.thumb.jpg.3ac1662ca87853b37a2f40b0fd42cf8d.jpg

Passen die alle bei der Rally 200?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 ist wie original.

Die anderen funktionieren meines Wissens auch.

 

Problem bei Gebrauchtkauf mit Versand aus far away: so gut wie keine Gewährleistung.

 

Bin schon 2x reingefallen.

Bearbeitet von knudda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information