Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, danke

torpedo80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langem hin und her, biete ich hier nun doch meine Motovespa SF 1978 zum Verkauf.

Ist meine, steht in Feldkirchen, Kärnten Österreich und wird erstmal nur hier angeboten

Interessant für Österreich sind sicherlich die Typisierungen.

Vespa wurde seit neuaufbau knappe 80km bewegt (kann sich noch ändern). Wurde komplett zerlegt und poliert, anschließend mit wachspolitur versiegelt.

Typisiert und verbaut sind:

21 PS

Zylinder VMC 135ccm

Dellorto 30er Vergaser

Auspuff egig Mamba

YSS Stoßdämpfer v und h

Scheibenbremse und Pumpe Crimaz

90/90er Reifen

Desweiteren sind verbaut: italkast Membran, Glockenwelle Fabbri, egig Nebenwelle kurzer dritter, kurzer vierter, Kupplung und Spinne Fabbri (69z), Ritzel Benelli (25z)(26er und 27er vorhanden), VMC Zündung, Schaltklaue Polini, XL2 Nachbaudeckel-Kupplung, Auspuff egig Mamba gewickelt, Spiegler Bremsleitung, Crimaz Scheibenbremse und Pumpe, YSS Stoßdämpfer vorne und hinten.

Vespa ist im original-Lack bis auf Lenker, Seitendeckel und Deckel vom Handschuhfach. Lenker ist von einer italienischen PV, originaler (mit defekt) ist dabei.

Bei Fragen, gerne fragen

preislich habe ich mir 7900.- mit kleinem Spielraum.

Vespa hat ein gültiges Pickerl und ist noch angemeldet

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.