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SIP Tacho in muschelform,Grimeca Bremspumpe,Vape Regler,Spannungsregler,Zündkabel,Kolbenbolzenlager,Zylinderhaube,Kabel Koso


biberzahn

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Alles Meins

 

Nur Hier 

 

Standort: 80797 München

 

Preise stehen unten jeweils dabei...VB falls mehrere Teile abgenommen werden

 

Versand kommt oben drauf...je nach Zielort

 

SIP-Tacho Muschelform

Grimeca Bremspumpe

Fastflow Benzinhahn

Kabel für Sip-Benzinhahn

Kolbenbolzenlager

Vape Regler

Zündkabel

Verbindungsgummi

Zylinderhaube

 

 

SIP-Tacho Muschelform Version 1.0, Ziffernblatt cremefarben, alle Teile inkl. Originalverpackung enthalten; Taster ist neu, top Zustand - 105€

 

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Grimeca Bremspumpe - 68€

 

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Kabel für Sip Benzinhahn, Neuware - 6

 

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Kolbenbolzenlager Grand Sport 16x20x19,5, Neuware - 6€

 

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Vape Spannungsregler, war nie verbaut also Neuware - 28€

 

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Zündkabel, unbenutzt - 9€

 

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Verbindungsgummi - 2€

 

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Zylinderhaube Metall VBB original; silber lackiert - 25€

 

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Los gehts...

 

 

 

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    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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