Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P150X

Lenki

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt ne tolle PX mit Kontaktzündung :uargh: für 50? bekommen. Die wird gerade mit der Flex bearbeitet um den Rost zu töten...aber egal.

Der o. Auspuff is leider auch durch und um zu fahrn brauch ich nen neuen.

Ich weiß das ein Rap im Normalfall immer schlechter läuft als der o. Auspuff auf nem o. Motor, aber da mal ein 177er Polini auf dem Gehäuse hausen soll, bitte ich euch um euren Rat.

Würde es da eventuell eine Anlage geben, die sich mit dem o. Motor noch einigermaßen verträgt und dann später sich richtig gut mitm Polini?

Und was is mit den billig Polini und Simonini Tüten?

Bringt wenigstens ein Sito was ausser Lärm???

also nen kumpel von<mir hat sich unter ne original 125 PX nen sito plus gemacht. und er ist zu frieden. klingt n stückchen lauter und gibt mehr schub nach vorne. endgeschindigkeit wurde nur gering erhöht

Jemand der hier so lange registriert ist wie Du sollte eigentlich wissen das es ca. 15000 Topics zu dem Thema Auspuff für Polini-177 gibt :-D ...

Mit dem original Zylinder kannst Du die mit angepasster Bedüsung alle fahren, bringt nur nich sooo viel...

Bearbeitet von laser99

Derzeit erachte ich eine E-Zündung auch für sinnvoller.

Du kennst das mit den RAPs und laser99 hat ganz Recht; bevor Du Dir einen Italo-Pupspuff dranbastelst, überlege Dir doch, einen umgeschweissten T5-Auspuff zu bauen. Bis Dein Motor fertig gefräst, gemacht, eingestellt ist, langt der O-Puff sicher.

jemand der hier so lange registriert ist wie Du sollte eigentlich wissen das es ca. 15000 Topics zu dem Thema Auspuff für Polini-177 gibt

Hab ja auch net gefragt welcher auf nem 177er am besten läuft, sondern ob es vielleicht einen gibt der sich mitf nem o.150er verträgt und dann auch auf nem Polini geht... :-D

Naja, dann wirds halt doch original oder Sito...

Polini: T5 ( :love: ) oder für Krösus dann den PM Evo

original: Original und anstelle der Gedanken an den Sito-Scheißdreck 'ne ordentliche Zündanlage (Polini mit Kontaktzündung...tsstss...Zündwinkel morgens kalt 16° und abends warm 25°...und Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fest)

Bearbeitet von Mongom@n

Kommt ja auch drauf an wieviel du ausgeben willst!

Also ich bin ne ganze Zeit lang den Polini Auspuff auf dem Orginalen 150er Zylinder und dem 177er Polini gefahren. Der war nicht so schlecht wie immer alle reden.

Jetzt allerdings nur auf den orig. Zylinder würd ich mir wohl auch eher den T5 machen.