Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jeden Tag - Gute Zeiten...

Guckst du GZSZ?  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war doch klar, dass sich niemand outen will... :-D

ich steh dazu; ich guck das gerne! meistens morgens, während ich mich anziehe. mich entspannt gzsz! meinen freund macht's aggressiv... :-D

Geschrieben

Ich muss natürlich auch wieder meinen Senf dazu abgeben! NEIN!!! Guck ich nicht! Habs aber immer mal gesehen! Habs mir ab und zu während meiner Zivi-Zeit morgens in der Wiederholung angesehen! Was tut man nicht alles wenn man langeweile hat! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
;-) gzsz guck ich nur im Winter.Sonst schaff ichs echt selten.Ist schon ne lustige  :-D Das geile ist ,man weiss da echt immer was als nächstes passiert.Echt voll der ;-) Aber wenn man einmal eingeschaltet hat.Naja :wasntme:

Ja ist sehr witzig, die tauschen immer nur tw. die Schauspieler aus und die Stories wiederholen sich monatlich :-D , manchmal nervt die :-D aber, die jetzige Besetzung ist mit die übelste die da rumlief :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Hi

schaut das nicht jeder??????

Also ich tus mindestens 2 mal am Tag. Immer wenn ich auf dem Klo war

Stuhl fest = Guten Zeiten

Stuhl flüssig = Schlechte Zeiten

aber den Dreck im TV find ich total zum :puke:

Geschrieben

neuste anmach spruch in der disco...

he girly na wie hat dir die letzte folge GZSZ gefallen :-D

und schon liegst mit ihr in der kiste und schaust am nächsten morgen mit ihr GZSZ