Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt noch ne Honda in der Werkstatt und zig Roller bei meinem Vater, um die ich mich kümmern muss...

Nachdem ich ja schon etwas freigelegt habe und mir irgendwie die Lust dran vergeht, überlege ich die Spezial abzugeben.

Meiner Meinung nach ein Olack Projekt oder ne top Restaurationsbasis. 

Olack ist an jedem Bauteil. 

Zustand ist allgemein echt super. Keine Dellen, kein Rost, keine Löcher oder böse Überraschungen. Elektrik funktioniert auch gut.

 

Ich hab ihr neuwertige Michelin S83 spendiert, nen neuen Benzinschlauch + Fasterflow Benzinhahn.

Neue BGM Felgen vorne und hinten in schwarz.

Neues Rücklicht ist auch dabei plus original Papiere und orginale Schlüssel.

Tank ist randvoll und nicht rostig und die Vespa läuft, wie die eben läuft mit ihren originalen 3 PS, recht entspannt.

Das Teil ist fahrfertig. Hat auch ne größere Tour ohne Macken mitgemacht.

 

Was nimmt man aktuell dafür?

 

 

image.thumb.png.7ef8e2a8eb9c744b1079df6219ba1e58.pngimage.thumb.jpeg.bd01a160cbfb8ed7738f73a95a85dcbf.jpeg

image.thumb.jpeg.d05cef5eb91365060ad5799ff5dc0c7e.jpegimage.thumb.jpeg.7e9bdd58f3a709d9caf3386fb1b0c123.jpegimage.thumb.jpeg.61a1a84a5928d2eaff487e37740193ab.jpegimage.thumb.jpeg.25835b0f29e74e4aaff91bb949695451.jpegimage.thumb.jpeg.f56f452434d92e0f275e44ee8d3b400e.jpegimage.thumb.jpeg.3eb26ac5d5a402c1c84d7d1061e6de03.jpeg

image.thumb.jpeg.d5ced4349f12f8ba8d608cc7bc647553.jpeg

 

 

 

 

Details zum bisherigen Verlauf gibt's hier:

 

 

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

Schwierig……wenn ich sehe, dass die deutsche V50 von nem Kollegen in ladenneuem Zustand in der gleichen Farbe sich seit 2 Monaten für 3k vhb die Beine in den Bauch steht, dann wäre hier in meinen Augen auf keinen Fall ne 2 davor. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Schwierig……wenn ich sehe, dass die deutsche V50 von nem Kollegen in ladenneuem Zustand in der gleichen Farbe sich seit 2 Monaten für 3k vhb die Beine in den Bauch steht, dann wäre hier in meinen Augen auf keinen Fall ne 2 davor. 

 

Jo seh ich genauso :cheers:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb heimichel:

 

Und weiter ? Hier kam keine Antwort also hab ich sie inseriert. 

Innerhalb von zwei Tagen keine Antwort? Ein Skandal! Dann braucht die Kiste hier auch niemand, daher bleibt der Versuch, hier das Wissen und bei KA die Kohle abzugreifen. Ist o. K.. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht:thumbsup:

 

Kleiner Tipp noch für den nächsten Umzug, nicht den teuren Transporter mieten, sondern einfach mal beim Autohändler ne Probefahrt machen und im Zuge dessen schonmal die Möbel transportieren ;-)

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist so verwerflich daran? Ich hatte hier über PN einen Kontakt, der Interesse hatte. Dem hatte ich Sie auch für weniger angeboten, wie auf EKA und dann kam da auch nix mehr.

Preislich bin ich auch nicht unverschämt...

Es ging auch nicht um Wissen abgreifen. Ich hatte eine grobe Richtung und daher frag ich in dieser Rubrik nach, denn dafür ist Sie auch da.

Nein, man muss sich die Schlaumeierkommentare reinziehen, dafür haben die Leute immer Zeit.

 

 

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Sag ich doch. Alles richtig gemacht :thumbsup:

Bearbeitet von Humma Kavula
Achtung, vorangegangenes Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da ich wegen problemen an den motor/vergaser dran musste, störte das ding nur. wenn es häufiger montiert/demontiert werden muss, nervt das teil. ich designe die tage nen stutzen dafür, dann is das thema erledigt.
    • Hallo zusammen,   ich benötige einmal kurz und knapp euren Input. Nach einem Kolbenfresser habe ich für den SIP / VMC GS 55 Zylinder einen neuen VMC Kolben geordert. Der alte hat oben 55.41 drauf und ich habe den von VMC mit 55.49 bestellt, da dieser als Ersatzteil von SIP gelistet ist. Nun stecke ich den Zylinder auf und drehe das Polrad. Ab der Oberkante vom Auslas drückt der Kolben den Zylinder hoch.  Hab ich einen Montagefehler oder passt der Kolben samt Ringe nicht bei 0.08 breiterem Kolben? Danke euch
    • du meinst den Largeframe-Gummi? Vor dem Verbauen ordentlich ein paar Tage mit Silikon einsprühen. Am besten in einer Tüte. Den Gummi dann ganz einfach durch die Aussparungen im Flansch am Rahmen aufschieben/aufdrehen. Dann erst mit dem Vergaser verbinden. Hält Jahre.
    • Benenn doch mal bitte Ross und Reiter, danke! 
    • Servus zusammen,    hab vor meine Polini Box in Eigenregie zu optimieren.    Würde dann in der Zwischenzeit, da ich mit Beruf, Familie und Kindern straff eingespannt bin für solche Aktionen, den BGM OEM Auspuff verbauen. Den hab ich noch rumliegen und der soll bissl mehr Leistung abwerfen, wie der Piaggio (zumindest sagt dass das Diagramm in der Artikelbeschreibung).   Setup ganz kurz: BGM 187, 26er SI (LML Membran).   Irgendwelche Einwände oder vorübergehend (damit fahrbar) ohne weiteres möglich?   Danke und Gruß, Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung