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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

bin leider bei weiter Suche nicht wirklich Fündig geworden, welche Farbe das sein kann... Ist aber definitiv von einem orig. Roller - also Erst-/O-Lack...

 

Vielleicht weiß ja jemand welche Farbe, besser noch, welcher Farbcode das ist.

 

Mit einem Danke im Voraus

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Bearbeitet von my-vespa
Geschrieben

Doch, Modell sollte klar sein.

Eines hiervon: VNA VNB VBA VBB. Wenn du ein Genaues Modell hast - wäre es nett das zu wissen.

Ich würde gerne wissen welche Farbe das ist oder wie die heißt!

Geschrieben

Die VNB6T gab es zwischen 1964 und 1966 in Azzurro chiaro / Hellblau (1.298.7400), das müsste ziemlich sicher dann die gesuchte Farbe sein.

 

Edit: okeeh, ich nehme das "ziemlich sicher" zurück...

Geschrieben

An der gezeigten Backe fehlen aber dann die Löcher für die Zierleiste, die eine VNB6 dann schon gehabt hätte haben können müssen ...

Geschrieben

Azzurro Chiaro 400, Max Meyer Code 1.298.7400 könnte es sein. Schaut bei mir (kein O-Lack ;-) ) so aus... 
Hab noch was von der Farbe, kann dir gerne ein paar "Tropfen" zum Abgleich abfüllen. 

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    • Ja so ähnlich.  Da ich da aber tatsächlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir müssten mal darüber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklären will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dämlich als hätte er den Brüller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden Verträge jeweils zum nächstmöglichen Datum kündigen. Auf der Basis ist für mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der Verträge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, Büro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja äh, beruhig Dich mal, da müssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die Mühe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt für mich erledigt. Kündigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, ähnlich dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
    • Ich kenne das nur mit zwei Rollen. Eine außen, eine innen. Wie soll das mit nur einer Rolle funktionieren?
    • Diese Aussage ist falsch   korrekt ist:   Motul 710: Flammpunkt 154°C, Viskosität bei 100°C: 11 mm²/s     zum Vergleich:   Motul 800 Road-Racing: Flammpunkt 274°C, Viskosität bei 100°C: 18.7 mm²/s Motul 800 Off-Road-Racing: Flammpunkt 252°C, Viskosität bei 100°C: 15,5 mm²/s    
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