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Geschrieben

@Doc B alles gut. Ich bin auch für die kritischen Kommentare dankbar solange sie sachlich sind. Man lernt ja immer dazu wenn man sich damit beschäftigt. 

 

Bei der MV GT sind sie zumindest im Prospekt waagerecht und in einer Flucht mit den vorderen angebracht. So wie meine. Nicht der unteren Kontur der Backe folgend.

 

Screenshot_20240326-210112.thumb.png.961081762a319b1ed7a4af58b727acbc.png

 

Bei der Rally sieht es anders aus. 

 

Auf einigen alten Bildern sieht es wirklich so aus als wären die Streifen hinten der Kontur folgend und am Kotflügel etwas geigt. 

 

tumblr_2acbd3b9becd0e1e57d80d270e76abfd_6a5e8c9d_1280.thumb.jpg.37e5be8b078b1ce984f04732a9a5b342.jpg

 

Kommt aber auch sicherlich auf den Winkel an in dem das Foto gemacht wurde.

 

Ich habe übrigens das Bild als Vorlage verwenden. Das stammt vom SC Sitzbankkonfigurator. Da folg auch nichts der Kontur. 

Screenshot_20240321-063452.thumb.png.225319d4ce853dbf20c7b3b490f4a8ad.png

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe erstelle ich eine Zeichnung mit Maßen. Hatte ich ja nicht. Darum habe ich den fertigen Satz gekauft. 

  • Like 2
Geschrieben

Bei den Aufklebern auf dem  Bild der MV war aber ein Profi am Werk, das würde ich so auch nicht wollen, wenn es original wäre :-D.

 

Am authentischsten ist bestimmt das Bild der Rally in der Mitte. Bei der vom SC sind es sicher auch neue Aufkleber.

  • Like 1
Geschrieben

Ich denke, da gibt's vermutlich zig Beispiele, welche Alle etwas anders aussehen, da wohl Paolo und Luigi beim Kleben manchmal noch etwas zittrig aufgrund des zu niedrigen Prosecco-Pegels waren. Entscheidend ist doch,daß es Dir so gayfällt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer etwas zu verbessern. Mit den Streifen bis ich nicht zu 100% zufrieden und die Sitzbank bzw. die Federn in der Sitzbank sind auf langer Strecke schon unangenehm. Aber irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen und einfach nur fahren. Die Rally und ich haben es jedenfalls aus Franken bis an den schönen Gardasee geschafft. Und zum Schrauben ist ja im Winter vielleicht wieder Zeit. 

PXL_20240601_112449376.jpg

Bearbeitet von Hady
  • Like 3
  • Thanks 1

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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