Humma Kavula Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Kippelt das dann? 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Werner Amort: Gesehen habe ich das auch nicht. Denke aber schon, Die neue Silentblockaufnahme ist ja am Kurbelwellengehäuße von Zylinder 2 dran ... Dazu gibts noch nen fetten Hinterradspacer. Ich denke der komplette Motor hängt dann dementsprechend weiter rechts, sonst hätte das ja nie platz Stimmt, da hast absolut recht. Bringt natürlich auch wieder Folgeschmerzen mit sich, dann passt ja der Stoßdämpfer, etc. auch nicht mehr. Aber auch dafür scheint ein Adapter dabei zu sein. Wer spielt jetzt den early adopter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Habe mich gestern mal durch das Bestell Prozedere geklickt. Scheint noch gar nicht zu funktionieren. Anfragen zum Kit wurden bisher auch nicht beantwortet. Betatester für den Preis spiele ich leider nicht, auch wenn es in den Fingern juckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte-Sedar Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Was braucht der so auf 100 km ? Ist Ratenzahlung möglich ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Bestellungen erst ab Juli und es ist ein bissel mehr drin als auf dem Foto: Included in the Chimera Twin Cylinder Conversion Kit: 1 Stabilized fusion block twin-cylinder conversion small-block crankcase 200 225 250 2 high speed bearings 1 Viton oil seal 2 specific Seegers 5 studs tailormade 1 Set of special sealing screws for casting block 3 Studs for assembly and disassembly of the casting block 1 Double shaft complete with silver cages 1 Shaft collar with keys 1 Zero balanced CNC DL cone flywheel 1 Disulphide impeller 1 Venturi aluminum cone with screws and washers 1 12-pole stator 2 Ducati Energia with pick-ups 2 Ducati Energia variable advance electronic CDI coils 1 Ducati Energia voltage regulator 2 Flywheel cable outlet plates 1 specific Plug&Play wiring for twin-cylinder 1 Stainless steel coil and regulator support bracket 1 Throttle cable splitter 2 Spark plug wires 2 NGK shielded spark plug caps 2 Flywheel flange gaskets 2 Intake manifolds based on the cylinder kit and carburettor used (specify when ordering) 8 studs per cylinder 8 Self-centering brass bushings for cylinder head 2 CNC cylinder heads 8 Brass head nuts 1 Fiberglass plus Kevlar reinforced cooling cap 1 Set of cooling cap fixing screws 1 Fuel hose splitter “Y” 1 Engine pin complete with bushings and offset bushings 1 Avional CNC rear wheel spacer 1 Set of specific screws for spacer 1 Carter cutting template 2 Cylinder cutting templates (right and left) 1 cutting disc 1 emery disc 1 Right side footpeg support kit 1 Rear shock absorber support Exhaust available for the twin-cylinder: STRAIGHT Chimera 2 in 1 exhaust with original aesthetics Chimera 2 in 2 expansion Ich bin jedenfalls angefixt und könnte mir das für mein Cutdownprojekt gut vorstellen. Platz hab ich da auf jeden Fall genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Am 18.6.2023 um 18:15 schrieb Humma Kavula: Kippelt das dann? Bestimmt. Aber dir wird es bestimmt nicht gefallen. Falsche Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb Malte-Sedar: Was braucht der so auf 100 km ? Ist Ratenzahlung möglich ? Wenn der das doppelte wie mein Simonini braucht....8 Liter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 50 Minuten schrieb clash1: Bestimmt. Aber dir wird es bestimmt nicht gefallen. Falsche Seite. Der Motor wird doch nach rechts versetzt. Passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ich glaube nicht, das die Motorhalterung auf der Maghouse Seite abgeschnitten werden muss. Ich denke eher, das Sie als zusätzliche Stütze fungiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte-Sedar Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Tino hat den Edmonds ja den Sacchi Zweizylinder ewig und 3 Tage über Autobahnen prügeln lassen.....war/ist aber ja auch eher ein geschlossenes Konzept. Für viele Käufer somit die Sicherheit, dass das recht gut und sicher läuft... Hier das ist ja dann eher eine Art offenes Konzept........einerseits unsicher wie gut und haltbar das läuft, andererseits spannend, weil vieles möglich und diverse Kombis vorstellbar...was ich damit eigentlich sagen wollte, habe ich mittlerweile vergessen Bearbeitet 20. Juni 2023 von Malte-Sedar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 33 Minuten schrieb Malte-Sedar: .....war/ist aber ja auch eher ein geschlossenes Konzept. Für viele Käufer somit die Sicherheit, dass das recht gut und sicher läuft... Träumen darf man ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilbert Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Schniedel: Ich glaube nicht, das die Motorhalterung auf der Maghouse Seite abgeschnitten werden muss. Ich denke eher, das Sie als zusätzliche Stütze fungiert. Wenn der Motor nach rechts versetzt ist, steht die Motorhalterung aber im Weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semp Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Laut Juli Scootering wird das Ding auf der Euro Lambretta in Lincoln zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ich versuche Infos via einen Freund zu bekommen, kann aber nix versprechen. RLg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetz Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb Schniedel: Ich glaube nicht, das die Motorhalterung auf der Maghouse Seite abgeschnitten werden muss. Ich denke eher, das Sie als zusätzliche Stütze fungiert. Hier siehts auch nicht so aus als dürfte die Halterung bleiben … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Nein, die muss abgeschnitten werden. Kann man in ein paar der Videos gut erkennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Alles schon da gewesen Beedspeed, Ende 80er 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 1000 Pfund aber incl der Zylinder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte-Sedar Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Ist da ein TÜV Gutachten bei ? Gefährdet der Einbau meine H-Zulassung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yps Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 H Zulassung? Meinst Du den Umbau auf Wasserstoff? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 ...by two whal philips jetspeed fuel injectors... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 schwer in Liebe und Geldnot! wäre was für die Superlui als v-twin 3 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Kurbelwellen haben 58Hub und 107er Pleul. Montageanleitung kommt, dann sehen wir, was alles gemacht werden muss. Ich glaub ich mach das, hab da richtig Bock drauf. Und stumpf mit 2x Stage4 starten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 So was ist für mich nicht im entferntesten realisierbar. Aber mal eine grundsätzliche Frage: Wie verändert sich da die Leistung gegenüber einem beliebigen Zylinder? Kann man sagen dass sie sich verdoppelt? Oder verdoppelt minus X? Oder multipliziert sich die Leistung der einzelnen Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DocMed: So was ist für mich nicht im entferntesten realisierbar. Aber mal eine grundsätzliche Frage: Wie verändert sich da die Leistung gegenüber einem beliebigen Zylinder? Kann man sagen dass sie sich verdoppelt? Oder verdoppelt minus X? Oder multipliziert sich die Leistung der einzelnen Zylinder? Warum ist das für Dich nicht realisierbar? Mein Twin hat aus 2x 137,5ccm 40PS. 2x 200ccm+ kann schon spannend werden. Und Ich hab Bock zu gucken, wie sich die billigen Stage4 im Doppelpack machen. Bearbeitet 22. Juni 2023 von Doc B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 1x RT und 1x SST Ist dann quasi wie mit Auslass Steuerung 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 ich bin so zerrissen. wenn du nen riesen Peitsche mit unterbau in der hose hast, schneidest du links einen schlitz in deine Jorts und lässt einen Tennisball rausbaumeln? weiss nicht, irgendwie stimmt das Niveau nicht. andererseits... 2 125er Autisa alukloetze auf 200er Blöcke bringen und mit 16PS wie KCRs Einser durch die Alpen treiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Arne: ich bin so zerrissen. wenn du nen riesen Peitsche mit unterbau in der hose hast, schneidest du links einen schlitz in deine Jorts und lässt einen Tennisball rausbaumeln? weiss nicht, irgendwie stimmt das Niveau nicht. andererseits... 2 125er Autisa alukloetze auf 200er Blöcke bringen und mit 16PS wie KCRs Einser durch die Alpen treiben? Ich bau das in einen Cutdown, da ist die Hose so kurz, da können die Tennisbälle frei baumeln 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Doc B: Warum ist das für Dich nicht realisierbar? Mein Twin hat aus 2x 137,5ccm 40PS. 2x 200ccm+ kann schon spannend werden. Und Ich hab Bock zu gucken, wie sich die billigen Stage4 im Doppelpack machen. Weil ich nicht mal den fucking Imola zuverlässig zum Laufen kriege(bisher). Ich hatte das auf mich persönlich bezogen, nicht auf die Machbarkeit eines Zweizylinders. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Hab versucht Infos zu bekommen wurde aber leider auch auf die Facebook-Seite verwiesen. Rlg Christian Bearbeitet 22. Juni 2023 von Yamawudri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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