Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 27.-29.8.


Sven L.

Empfohlene Beiträge

könnt ihr flensen mich mitmelden?

sag mal, was machen denn die fotos aus holland?

das fragt sich: Björn

<{POST_SNAPBACK}>

also erstmal....warum sollen wir kieler dich nicht mitnehmen?

...und die fotos aus holland sind hoffentlich unter verschluß! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In Celle ist jeder Willkommen !!!

Sag ich jetzt mal so als Nicht-Celler

Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Aber am Samstag Nachmittag könnte der Platz sehr leer sein, da viele in der Stadt (oder vielleicht wieder im Freibad :-D ) sind.

vgl. www.vc-celle.de/html/heidetreffen2005.html

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, gerade erst entdeckt das bei Euch am WE Heidetreffen ist..... :plemplem:

Komme aus Düsseldorf und bin im Moment mit meiner Karre bei auch fahrenden Kumpels in Hamburg zu Besuch.

Könnt Ihr eventuell, vielleicht unter Umständen noch 2 Mann mit nem Zelt Asyl anbieten ???

:-D:-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so, die Düsseldorf meets Hamburg Fraktion wird auch mit uns zwei Jungens vertreten sein. Werden am Freitag von hier gegen Nachmittag losfahren und dann zeitig zur Ankunftszeit bei Euch sein. Hoffentlich ist genug Platz.......

Sehen uns dann anne Ankunftstheke, bis morgen !!

chris und andy

:-D;-) :grins: :grins: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an der Theke die Stellung halten.......smileys92.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werd mich dann zu dir gesellen... War schon Jahre nicht mehr auf dem Heidetreffen,war aber immer nett! Habe da unter anderem die Rabauken kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuckis ( :plemplem: ) als zahlungsmittel

<{POST_SNAPBACK}>

na, ob ich nun mit schnuckis, arschis oder kackis oder was auch immer zahle, is mir wurscht. bier schmeckt mir auch so (und der preis für das einheimische gebräu war ja auch okay). trotzdem muss ich sagen (auch wenn ich nur kurze zeit da war), dass das alles a weng mau war. einen grillmaster da hinzustellen, der tagsüber ein paar ruß-keulen und steaks brät, is doch kein problem und ne cd in die musikbox zu schmeißen, hätte der stimmung auch nicht geschadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie, ich denke, Du warst genau dann da, als die meisten Leute die Ausfahrt nach Celle gemacht haben. Da konnte man sich dann auch mit Pommes, Cheeseburgern oder Sonstigem den Bauch vollschlagen.

Um die Tageszeit war in Peine auch nicht mehr los. Anhand 1 Stunde am Samstagnachmittag das ganze Treffen zu beurteilen ist nicht ganz fair.

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie, ich denke, Du warst genau dann da, als die meisten Leute die Ausfahrt nach Celle gemacht haben. Da konnte man sich dann auch mit Pommes, Cheeseburgern oder Sonstigem den Bauch vollschlagen.

Um die Tageszeit war in Peine auch nicht mehr los. Anhand 1 Stunde am Samstagnachmittag das ganze Treffen zu beurteilen ist nicht ganz fair.

<{POST_SNAPBACK}>

ich schrieb ja auch, dass wir nur kurze zeit da waren (allerdings länger als ne stunde) und ob und was woanders los gewesen ist, steht doch hier überhaupt gar nicht zur debatte! :haeh: zum glück, muss man sagen... wenn dem so wäre, hätte ich noch ganz andere sachen geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands richtig gut! :-D

nächstes jahr schau ich sicher auch gern noch mal vorbei!

eigentlich wollt ich ja auch nur 2 stündchen bleiben. daraus sind dann doch 11 geworden :-D das sacht doch schon alles.

lieben dank an alle, die mir dann noch nen schlafplatz angeboten haben *zukiwiundbertrüberwink*!!!

bin dann um 3:45h doch nach hause gefahren!

nur eins noch: die anreisebeschreibung aus dem süden war gar nicht gut!!!

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

aus Bielefeldersicht was alles Top, wie jedes Jahr.

Natürlich kann man über jenes oder dieses mäckern, aber :-D drauf - wir hatten Spaß.

Und stellt euch vor Rolletta und die Plastikbomber wären nicht da, so hätten wir nur halb soviel zu :-D

Gruß

Rob

Bearbeitet von RobbyT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen:

39 Roller mit Windschutzscheibe!!!!!!!!!

überhaupt die hälfte der Moppetd´s hatte nicht mal ne Schaltung

musik gab´s den ganzen Tag nicht.

ernährt habe ich mich von Schokoriegeln,schon Scheiße wenn man die einzige Alternative Bockwurst nicht mag...

Fungames kamen ja auch nicht so richtig in schwung. keine wunder,könnte das evtl. am alter liegen??? :-D als ich abends auf dem "Nighter" die Durchsage gehört habe, daß ein paar grad Silberne Hochzeit feiert, wusste ich, ich bin zu Jung für die offiziellen. dabei sagte man mir,in Celle wär allet so locker.!!???

und der Corso war sowas von lahm,da hätt jede spezial Fuffie mit 1,5 PS so derart dran vorbeiziehen können(echt war)

der Bierpreis war sehr gut.Die Mucke auf´m "Nighter" auch. Klo´s qwaren ebenso gut.

Gruß,Z.

Bearbeitet von Zwiebacksaege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information