Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 27.-29.8.


Sven L.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde, jetzt könntest Du es aber mal kundtun. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe sie genötigt da zu bleiben,weil ich mich sonst wohl zu sehr gelangweilt hätte,nach dem Lehrling,Carrie und PX 150 feige das Feld verlassen haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sie so lange geblieben ist,weisst du nicht??? :wasntme: ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

doch. wegen der netten gesellschaft! ;-) müssen also noch leute nach uns angekommen sein, die nett waren :grins: :grins: :grins: :grins: kleiner spaß... :-D sorry... :-D

edit is langsam... *schnarch*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja ja, da fällt dir nix zu ein, was!!!

@kotze: so so, ich war nur ein lückenbüßer ;-)(

;-)

@carrie: das böse ist ja noch gekommen. :-D und die schützen von nebenan :-D

christian und andi haben dann die teilnahme auch verweigert. schade eigentlich! gab ne menge nackte männer zu sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja ja, da fällt dir nix zu ein, was!!!

@kotze: so so, ich war nur ein lückenbüßer ;-)(

;-)

@carrie: das böse ist ja noch gekommen. :-D und die schützen von nebenan ;-)

christian und andi haben dann die teilnahme auch verweigert. schade eigentlich! gab ne menge nackte männer zu sehen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, fällt mir nix ein :-D

Die Schützen hatten schon was drauf. Nur etwas Fallsucht.

Als dieses ältere Pärchen da angekommen ist, wäre ich schon beinahe von der Bank gefallen. Schön eingeharkt mit Uniform. Sie mit etwas Absatz und O-Beinen sah aus, wie Diether Krebs als Frau verkleidet. Sehr geil :grins:

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser besagte schütze wollte neben uns auf der bank platz nehmen und hat sich erstmal direkt daneben gesetzt :-D

eh der wieder auf den füßen stand!!!!! großes kino! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser besagte schütze wollte neben uns auf der bank platz nehmen und hat sich erstmal direkt daneben gesetzt :-D

eh der wieder auf den füßen stand!!!!! großes kino! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich dann daraus schließen, das "Das Böse" neben mir saß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüße übrigens christian und andy!  :-D  ;-) (musstet ihr ohne uns antreten?!)

<{POST_SNAPBACK}>

Auch Grüße an Dich und die anderen Rabauken ! ;-):-D

Zum Glück sind wir um die Antretenwegennennung Debatte herumgekommen, hat auch irgendwie keiner mehr gefragt. Vielleicht haben die ja von Euren Fun Games Erfolgen dieses Jahr gehört und dann den Namen auf der Liste gesehen ("Hui, guck mal da, ANXT !") ;-):-(

Außerdem hätte das ja eh nicht funktioniert, schließlich stand ja auf der Nennliste TEAM Steffi und nicht der "VC Clubfrei"... :-(

Wie dann entreten, wenn das anwesende Team Steffi flux ins Kino musste?

Wie war der Film ?

Andy und ich waren dann einhellig der Meinung ein entspanntes Treffen draus zu machen. Inklusive Samstag abend Dorf Pizzeria Test mit ner Elvis Imitation in Verkleidung... Ab jetzt 4 Sterne Deluxe. :shit:

:-(:-(:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Film ?

<{POST_SNAPBACK}>

wir waren zu spät ins bs (mussten noch bei einer fastfoodkette unseres vertrauens anhalten) und hatten irgendwie auch nicht mehr wirklich bock, was zu machen...

aber ich glaube lehrling hat noch beim waschefest aufn putz gehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so! kein kino! und dafür habt ihr mich dann da einfach so stehen lassen :-D(

wobei ich ja sagen muss: ich war in sehr guten händen :-D

trotzdem hätt ich die fungames mit euch gern gesehen!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix oh oh! war wirklich lustig! :-D

dann halt ich mal ausschau nach den bildern! :-D

in bösel hab ich euch ja leider auch nicht in action gesehen. da habi ch doch

*lüstermodusan*

geschlafen

*flüstermodusaus*

:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann die Aufregung um anwesende Automatikroller nicht nachvollziehen. Wer sich die Mühe macht die Anzahl der Windschutzscheiben auf einem "offiziellen" Rollertreffen zu zählen, ist, meiner Ansicht nach, auf der falschen Veranstaltung. Dem VC Celle, und das entspricht (hoffentlich) nicht nur meiner Meinung, gelingt es jedes Jahr aufs neue ein Treffen (im eleganten Spagat) zwischen den sogenannten "Offiziellen" und "anderen" aus der Rollerszene auf die Beine zu stellen. Wem diese interessante Mischung missfällt ... :-D - ob mit Schnuckis oder Bar (Danke Carrie!), ist doch schließlich gleichgültig.

Im Punkt der musikalischen Nachmittagsuntermalung muss ich den Äußerungen beipflichenten - wäre mal ganz nett, klappt aber auch all' die Jahre ohne. Letztlich wird der Samstag zur Ausfahrt nach Celle / und für Fungames genutzt.

Wer soll denn eigentlich das üppige Abendbuffet leer essen, wenn am Nachmittag schon Gegrilltes angeboten wird? Die Rechnung würde für die Veranstalter sicher nicht aufgehen.

So long, Danke für die Veranstaltung.

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann halt ich mal ausschau nach den bildern! :-D

in bösel hab ich euch ja leider auch nicht in action gesehen. da habi ch doch

*lüstermodusan*

geschlafen

*flüstermodusaus*

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber ich habe eine foto-cd von dir, wo bilder von den fungames drauf sind, bekommen *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun werd ich mal, als einer der Ausrichter, wat dazu sagen:

Vielen Dank erstmal für das Lob und noch mehr Dank für die Kritik!

So´n VCvD Treffen ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber dann solltet Ihr mal auf ein richtiges VCvD Treffen Fahren! Da ist nämlich nur am Abend Musik und die geht auch nur bis 1 Uhr und dann ist strikte Nachtruhe!! Dann geht den Halben Abend ne Pokalverleihung über die Bühne und Soul hört ihr da auch nicht!!!! Und wat ham wir schon für Ärger bekommen, weil wir noch mit einigen Hartgesottenen die Nacht zum Tag machen wollten!

Beim nächsten Treffen werde ich dann auch am Nachmittag Musi machen, versprochen!

Dat mit der Imbissbude haben wir letztes Jahr versucht, war teuer und ein Reinfall!

Der Corso war extra so langsam, weil wir eine original Fuffi Baujahr 64 dabei hatten!

Wer Schnell fahren will soll auf die Autobahn!!!

Und den Spagat zwischen den "offiziellen" und den "Scooterboys", denk ich haben wir ganz gut hinbekommen! Ich sach ma so: Nachmittags VCvD und die Party überwiegend Scooterboy!

So genug gefaselt!

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe eine foto-cd von dir, wo bilder von den fungames drauf sind, bekommen *kopfkratz*

<{POST_SNAPBACK}>

schon, aber ich hab die bilder nich selbst gemacht! uns uwe war so fleißig! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information