Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt-kann zu!

citydick

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Biete meine schwedische VGLA an, im freigelegten O-Lack,konserviert und alle Teile original(inklusive Kratzern und Dellen😁) . Hatte hier mal ein entsprechendes Aufbautopic, finde es aber nach 8 Jahren nicht mehr. Schwedische sowie deutsche Papiere vorhanden, verbaut ist ein gesteckter 152er Polini/T5 Motor, dieser ist nicht eingetragen. 

Mopette gayhört mir, steht in Siegburg und wird nur hier angayboten. Mehr Bilder bzw. Video gerne per PN

GSF Fixpreis 5,5k 

Nach RĂŒcksprache mit dem "Reservisten" nun verkauft!! 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb citydick:

Biete meine schwedische VGLA an, im freigelegten O-Lack,konserviert und alle Teile original(inklusive Kratzern und Dellen😁) . Hatte hier mal ein entsprechendes Aufbautopic, finde es aber nach 8 Jahren nicht mehr. Schwedische sowie deutsche Papiere vorhanden, verbaut ist ein gesteckter 152er Polini/T5 Motor, dieser ist nicht eingetragen. 

Mopette gayhört mir, steht in Siegburg und wird nur hier angayboten. Mehr Bilder bzw. Video gerne per PN

GSF Fixpreis 5,5k 

Screenshot_20230618_112042.jpg

Schade, dass sie gehen muss, aber du bist jung und brauchst das Geld! :rotwerd:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb citydick:

Finde ich auch, kann die ganzen Hipster Mondpreise nicht mehr sehenđŸ€·â€â™€ïž

Dann sieh bitte zu, dass sie nicht in die HÀnde von irgendwelchen Spekulanten gerÀt, sonst Àrgerst Du dich nachher womoglich.
Von der Sorte gibt es hier leider auch inzwischen reichlich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb alfonso:

Dann sieh bitte zu, dass sie nicht in die HÀnde von irgendwelchen Spekulanten gerÀt, sonst Àrgerst Du dich nachher womoglich.
Von der Sorte gibt es hier leider auch inzwischen reichlich.

Danke fĂŒr den Hinweis, das ist mir bewusst. Ich denke, ich habe eine halbwegs taugliche Menschenkenntnis, deswegen bin ich da guter Dinge.:cheers:

• citydick Ă€nderte den Titel in Erledigt-kann zu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• BeitrĂ€ge

• Hier mal der Start des „freilegens“. Man hat nichts gesehen, außer an einer Stelle wo das Pulver abgeplatzt ist. Ursprungsplan war die Stelle zu flicken, dann kam das Grauen zum Vorschein ;)    
    • 11 Seelen   Ich werde mal fĂŒr 15 bestellen....    
    • Hat jemand aus'm Kopf die GrĂ¶ĂŸen/Sockel der Birnen und Soffitten einer MV 160 fĂŒr mich?  Tacho 1W 6x31 ... ... Danke sehr 
    • Ja so Ă€hnlich.  Da ich da aber tatsĂ€chlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir mĂŒssten mal darĂŒber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklĂ€ren will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dĂ€mlich als hĂ€tte er den BrĂŒller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden VertrĂ€ge jeweils zum nĂ€chstmöglichen Datum kĂŒndigen. Auf der Basis ist fĂŒr mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der VertrĂ€ge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, BĂŒro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja Ă€h, beruhig Dich mal, da mĂŒssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die MĂŒhe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt fĂŒr mich erledigt. KĂŒndigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, das sehe ich ja dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.   Edith sagt noch, ich wette der ruft heute nochmal an. Kann er aber vergessen, das Thema ist durch.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes MitgefĂŒhl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes MitgefĂŒhl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes MitgefĂŒhl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes MitgefĂŒhl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
  • Neu erstellen...

Wichtige Information