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Hallo Leute! 
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Tipps weiterhelfen. 

Meine Rally knallt fast jedes Mal wenn ich sie ankicke, es hört sich an wie eine laute Fehlzündung. Ich weiß nicht wie bzw. wo es genau herkommt, aber irgendwo im Bereich Zylinder/ Zündkerze/ Auspuff.
Es passiert bei kalten sowie auch warmen Motor. Während dem fahren läuft sie aber komplett rund, ohne Fehlzündungen etc.. 
Also wirklich nur beim ankicken. 
Sie ist immer super gelaufen, der Motor ist auch noch nicht alt. Es kam von heute auf morgen. Das knallen nervt auch wenn sie sonst normal läuft aber irgend etwas passt ihr scheinbar nicht. 
Zündkerze, Zündschuh sowie Membranblättchen hab ich mir bereits angesehen.

Mein Setup im Groben:

-Pinasco Gehäuse - Überströmer und Einlass bearbeitet
-Quattrini 244 Zylinder
-BGM Superstrong CR80 Ultralube Kupplung 23/65
-SIP Performance Kurbelwelle 60 Hub 127 Pleuel
-Lusso Getriebe
-MRP 30mm Ansaugstutzen
-Boyesen Membran inkl. MRP Stuffer
-30er Dellorto VHSH Vergaser
-SIP Performance Zündung
-Megadella L4 Compact Auspuff

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  • Beiträge

    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
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