Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

 

 ich habe zwei Anliegen:

1. Ich suche eine Kopie einer Betriebserlaubnis eines Pav40.

2. Hat jemand schon einmal eine selbstgebaute Anhängerkupplung bei einer Zündapp Bella 200 vom Tüv eintragen lassen?   

 

Vielen Dank im vorraus.

 

Grüße Hannes

Geschrieben

War hier lange nicht mehr aktiv, habe mich aber wieder neu angemeldet. 

 

Deutsche BE habe ich.

 

Lg tts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Humma Kavula:

Würdest Du mir die bitte als scan schicken? :inlove:

Erinnere mich bitte per PN , bin aktuell in Reha,  noch ca. 2 Wochen. 

 

Lg tts

  • Thanks 1
Geschrieben

bis jetzt hat sich noch niemand mit einer Pav Betriebserlaubnis gemeldet. Man kann es kaum glauben das es keine Betriebserlaubnis oder ein deutsches Datenblatt für einen Pav 40 gibt. Irgendjemand sollte doch eins bestzen. Und wenn es so ist dann melde dich bitte.  Vielen Dank im vorraus.

 

Grüße Hannes

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Du kannst aber schon lesen? 

Ich lache, schweige und genieße hier die Kommentare von blinden Zündapp Fahrern. Weiter so 👍 ,Reha wird sonst langweilig 😂 .

Richtung Hannover geht dann Post raus,  sobald wieder zu Hause. 

 

Lg tts

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Humma Kavula:

Besten Dank und viel Erfolg in der Reha:cheers:

Reha passt 😂,in Bayern stieg nebenbei auch der Durchschnitt des täglichen Bierkonsumes 🍻

Geschrieben (bearbeitet)

ja ihr habt Recht, ich habe es nur überflogen. Bin zu blöd zum lesen. Zündappfahrer eben, gilt aber nur für mich. Ich habe nur das mit den Tschechischen Papieren gelesen. Dann ist ja alles gut. Freu mich,,,

Schnelle Genesung und viel Erfolg in der Reha wünsche ich dir.

 

 

Grüße Hannes

Bearbeitet von Zündapp Hannes
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.9.2023 um 09:50 schrieb Zündapp Hannes:

Hallo,

 

wir sollten dich nochmals erinnern, gibst etwas neues. Hast du eine PAV40 BE ???

 

 

 

Grüße Hannes

Würde mich auch interessieren!

Braucht man ein separates Nummernschild oder das vom Zugfahrzeug?

Geschrieben

kannst das Kennzeichen vom Zugfahrzeug als ungestempeltes Folgekennzeichen dranmachen...

darf dann aber nich abgekoppelt geparkt werden

oder eigenes Kennzeichen zuteilen lassen (quasi wie diefreiwillige Zulassung bei den 50ern)

kostet netmal Versicherung...(aber fürn paar Euro versichern wegen Diebstahlschutz macht sinn)

 

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Salü zusammen,   ich suche einen CMD SnakeHead für Mikuni TMX38.   Wer was hat und nicht braucht her damit.   Gruß vom Prince
    • Ja.  Da ist richtig viel Material.   Absolut kein Problem.  
    • Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?
    • Ahoi,    es wurde neulich schonmal so ähnlich gefragt aber leider nicht so richtig zu Ende geführt, daher würde ich den Ball gerne nochmal aufgreifen...    Wie sieht denn 2025 die Drehschieber Kurbelwellensituation im Bezug auf die Motorcharakterisik, Laufruhe, Vibrationen, etc. aus?    Ich stehe vor einer Motorplanung und gewisse Komponenten stehen schon fest, rest ist flexibel, dabei würde ich gerne das Maximum an Laufruhe und Geschmeidigkeit rausholen.    Basis wird ein Pinasco Master Gehäuse mit dem T5 Lager, als Auspuff steht ein MHR Newline S Plus und Vergaser ein Dellorto PHBH 30 auf ScootRS Ansauger.    Mir bekannte DS Wellen:    Quattrini 57/126 Quattrini 60/126   Sip 60/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten Sip 62/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten   BGM 60/128   Benelli 60/126 - normale Breite  Benelli 60/126 - extra Breit      Nach einigen Jahren Quattrini Topic würde ich meinen, dass sich die 252er, also 62mm Hub als eine Art optimale Balance zwischen Laufruhe und Leistung herauskristallisiert haben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?  Gleichzeit fährt mein älterer Herr schon sehr lange einen 57er 232, der spielend jeden Malossi Sport stehen lässt, was laut Topic ja kaum jemand hier fährt?    Ich bin in Zylinder und Wellenwahl noch Flexibel und würde gerne ein möglichst breites Band kombiniert mit Laufruhe rausholen.  Leistungsziel wären solide und breite 25PS mit noch etwas mehr NM, SZ würde ich irgendwas zwischen 180 und 185 mit 26-28VA anpeilen wollen    @AIC-PX Der 252 von deinem Spezl hat ja in den Videos sehr schön abgeliefert, kannst du sagen wie der Motor im Vergleich zu zBsp. einem Pinasco 251 in Sachen Laufruhe unterwegs ist? Du hast dich ja eingehen mit der Materie beschäftigt und sehr schön erklärt, ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass die Sip Wellen etwas weniger geschmeidig laufen als beispielsweise die Quattrini Wellen, ich habe aber leider keine Möglichkeit Wuchtfaktoren anzupassen     Edit: Ich muss nochmal rausfinden, ob ich für das Gehäuse die breite Benelli Welle bräuchte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung