Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ahoi zusammen, jetzt noch mal offiziell und förmlich:

 

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 35. Club-Jubiläum nach Bremen ein. Vom 14. bis 16. Juni 2024 feiern wir mitten im Herzen von Bremen, direkt an der Weser, unsere Große „Fluss-Fete“:

 

  • Große Stadtrally durch Bremen und das Umland
  • Sundowner
  • Bobby-Car-Rennen auf der Slipanlage
  • Vinyl Party mit „DJ Robbi“
  • Soul Nighter mit „Flemo“
  • Siegerehrung
  • u.v.m.

Auf unserem Eventgelände, dem „SVB-Skippertreff“ sind wir wieder herzlich willkommen.

Zitat des ansässigen Vereins: "Es wird Zeit, dass es hier mal wieder so richtig nach Zweiertakt riecht!" Das können wir wohl hinbekommen...

 

Somit verbinden wir an diesem Wochenende wieder ordentlich viel maritimen Charme mit liebevoller italienischer Leidenschaft und Knattern in der ganzen Stadt!
Freu mich auf Euch!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb alter Wikinger:

Moin @Geckooo die Wikinger kommen!

 

Leider kann ich euch die Nenngebühr nicht überweisen. Irgend was stimmt mit der IBAN nicht. Könnt Ihr das bitte mal prüfen.

 

Ich freu mich drauf! :cheers:

IBAN? Hallo! wir fahren letztes Jahrtausend, da haben wir keine Ahnung von. Spaß beiseite, checke ich!

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb zweitaktmusikanten:

IBAN? Hallo! wir fahren letztes Jahrtausend, da haben wir keine Ahnung von. Spaß beiseite, checke ich!

Ahoi, ja ein Zahlendreher hat sich eingeschlichen. Erst ein falsches Datum in der Vespina, dann ein Dreher bei der IBAN. Oh man, wenn das mal gutgeht
 

Wir feiern trotzdem, basta!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So ihr hübschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Zwei Bobby-Cars für das Rennen auf der Slipanlage stehen bereit. Ihr könnt euch schon mal vorbereiten und hier geschwind schauen, wie so ein Kraftfahrzeug hergestellt wird:
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Samstags mal vorbei gucken auf ne Wurst und Kaffee geht auch ohne Nennung / Anmeldung vermutlich klar, richtig? 

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben
Am 4.5.2024 um 07:40 schrieb scooterlenni:

Samstags mal vorbei gucken auf ne Wurst und Kaffee geht auch ohne Nennung / Anmeldung vermutlich klar, richtig? 

Hey, sicherlich - kein Problem! Aber du verpasst natürlich unsere Schnitzeljagt durch die Stadt. Und wir haben Samstag Abend 2 super DJs am Start

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2024 um 07:40 schrieb scooterlenni:

Samstags mal vorbei gucken auf ne Wurst und Kaffee geht auch ohne Nennung / Anmeldung vermutlich klar, richtig? 

Euer Wunsch ist uns Befehl! Wir richte ein Update ein: für 13 Euro Vorverkauf (15 Taler an der Tageskasse) gibt's ein  Only-Samstag-Paket, bestehend aus Stadt-Rally, Bobby-Car-Rennen und Abendprogramm

folgt kurzfristig auf unserer Webseite....

Unser Gelände steht euch natürlich jederzeit so offen (Wurst, Schnacken, Gammeln...), nur ab 20 Uhr nehmen wir Eintritt für die DJs

Bearbeitet von zweitaktmusikanten
  • Like 1
Geschrieben
Am 8.5.2024 um 20:59 schrieb schindol broer:

Moin,

kann leider erst kurz vor dem Termin abschätzen, ob ich's einrichten kann.

Nachnennung vor Ort für's ganze WE möglich?

 

 

das werden wir sicherlich lösen - da mach dir keine Sorgen!

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, sag mal seid ihr böse, wenn ich mit meiner alten Zündap-Karre aufschlage? Vespa läuft gerade nicht...


Gruß aus der (fast) Nachbarschaft

Bearbeitet von modilodi
Geschrieben
Am 15.5.2024 um 17:36 schrieb modilodi:

Hey, sag mal seid ihr böse, wenn ich mit meiner alten Zündap-Karre aufschlage? Vespa läuft gerade nicht...


Gruß aus der (fast) Nachbarschaft

Hey, natürlich nicht! 2 Takte + 2 Räder = herzlich willkommen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, es geht in die heiße Phase .... wir haben alle richtig Bock zu feiern !!! 

Wir freuen uns auf euch .... Bis bald in Bremen 

 

Marc

 

image.thumb.png.234319f6a447c7547fa2df8d8e1f8c26.png

Geschrieben

Moin!

UPDATE! UPDATE!

Nehmen Flemo legt am Samstag jetzt auch noch Cacey mit auf!!

Ich dreh durch…das wird ne feine Sause.

Ick froi mir!! ✊🏿

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information