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Geschrieben

als T4 Besitzer es stimmt sehr viel nicht. Schnarre ist keine Hella, Schalter am Lenker wo das rote Plastikteil sitzt, Tunnelabdeckung ist aus Metall (das ist ne PX) die Kabel. Dann natürlich überpinselt, wobei die scheinbar Blau war. Da kenn ich eigentlich nur das THW Modell?

Ich seh da keine 4

Geschrieben

Wie meinen?....

 

Die Karre ist original grau, nicht blau.

Die Hupe ist nicht Hella, da war diese Chromabeckung auf der Nase, darunter die "normale Hupe" mit einem Halter.

Der Motor ist P200E.

Auf dem Tunnel war eine Gummimatte, aber die war komplett durch.

 

Ich hoffe das erklärt es dir....jedenfalls soweit ich deine Aussage verstanden habe.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb hannesp:

als T4 Besitzer es stimmt sehr viel nicht. Schnarre ist keine Hella, Schalter am Lenker wo das rote Plastikteil sitzt, Tunnelabdeckung ist aus Metall (das ist ne PX) die Kabel. Dann natürlich überpinselt, wobei die scheinbar Blau war. Da kenn ich eigentlich nur das THW Modell?

Ich seh da keine 4

Die T4 hat doch schon einen neuen Besitzer zum für beide Seiten akzeptablen Preis gefunden. 🤷‍♀️

  • Like 1
Geschrieben
Am 15.8.2023 um 00:09 schrieb kobaltblau:

Auf dem Tunnel war eine Gummimatte, aber die war komplett durch.

Im Rahmen die Abdeckung ist von der PX

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    • verstehe ich nicht... müsste dann doch OLL heißen?! Sofern OL weiterhin für Oldenburg steht wie aufm audouw... oder es soll für Oldenburgische Landesbank Behausung (mit) Bank stehen.. ach ich weiß et nich ich hasse Menschen die sich nicht entscheiden können... obwohl nicht alle.... keine ahnung kann mich nicht entscheiden
    • Sehr chic wieder Mal. Ankerplatte checke ich mittlerweile auch immer wieder, wenn auch nur sehr stümperhaft mit einem Blatt Papier
    • Ich unterstelle hier keinem eine Arglist, aber bei Pfusch bin ich durchaus dabei, bei einigen Produkten.   Sicher kann man da jetzt philosophieren, unterm Strich bleibt für mich aber trotzdem ein fader Beigeschmack bei den "großen" Shops. Warum ist es nicht möglich dort Nägel mit Köpfen zu machen oder zumindest eine entsprechende QS zu etablieren, damit sich nicht der Kunde damit herumärgern muss. Dann würde ich die teils stolzen Preise auch einsehen. Aber für Mist einfach die Hand aufhalten ist zu wenig, dann geh ich gleich zu den entsprechenden Shops und kauf dort für´n schmalen Euro und bin mir der Nachteile bewusst.    Anscheinend sind die Wellen ja ihr Geld wert und ich werd´s wahrscheinlich mit den SIP Wellen versuchen. 
    • Sowohl mit SIP Kurbelwellen als auch mit BGM Wellen keinerlei Probleme bisher gehabt. Und das waren schon einige.   Letztere lasse ich bei leistungsgesteigerten Motoren auf Rundlauf prüfen (passte bislang immer) und lasse den Hubzapfen laserverschweißen.   Pauschal Eigenprodukte der großen Shops über einem Kamm zu scheren und schlecht zu reden, halte ich auch für nicht haltbar.   sicherlich wird der ein oder andere Artikel vielleicht fehlerhaft oder aus der Toleranz fallen, aber in Anbetracht der Mengen die dort verkauft werden dürfte sich das vermutlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich einpendeln.   btw , hatte jetzt erst eine (teures) Marken Malossi Gehäuse auf der Werkbank und habe nach Komplettierung des Motor zum Schluss feststellen dürfen, dass das Gehäuse einen Gussfehler hatte, weshalb Getriebeöl fröhlich ausgelaufen ist. Fehler passieren überall. 
    • Hallo! Ich komme langsam nicht mehr weiter… Lambretta mit Supermonza, Bullet Auspuff, Overrev, PWK 38, Benzinpumpe.   Wenn der Schieber ganz auf ist sehe ich zwischendurch eine Flamme im vergaser.Es knallt nicht wie eine Fehlzündund, es leuchtet nur auf, durch die helle Boyesen Membran gut sichtbar, die Mebran ist unbeschädigt. HD ist 272. Hab den Motor zwei mal abgedrückt, mit und ohne Auspuff, alles ist dicht. Hab auch schon einen Smartcarb mit der fettesten Nadel probiert, keine Änderung. Zündung abgeblitzt auf 18 Grad.Mit Verstellung und ohne, keine Änderung.Die Cdi und die Box mit den Dip Schaltern auch getauscht… Zündgrundplatte durchgemessen, alles ordentlich geerdet…. Die Kerze sieht danach immer sehr hell aus. Muss ich noch fetter werden? So fahren möchte ich eigentlich nicht.  
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