Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als T4 Besitzer es stimmt sehr viel nicht. Schnarre ist keine Hella, Schalter am Lenker wo das rote Plastikteil sitzt, Tunnelabdeckung ist aus Metall (das ist ne PX) die Kabel. Dann natürlich überpinselt, wobei die scheinbar Blau war. Da kenn ich eigentlich nur das THW Modell?

Ich seh da keine 4

Geschrieben

Wie meinen?....

 

Die Karre ist original grau, nicht blau.

Die Hupe ist nicht Hella, da war diese Chromabeckung auf der Nase, darunter die "normale Hupe" mit einem Halter.

Der Motor ist P200E.

Auf dem Tunnel war eine Gummimatte, aber die war komplett durch.

 

Ich hoffe das erklärt es dir....jedenfalls soweit ich deine Aussage verstanden habe.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb hannesp:

als T4 Besitzer es stimmt sehr viel nicht. Schnarre ist keine Hella, Schalter am Lenker wo das rote Plastikteil sitzt, Tunnelabdeckung ist aus Metall (das ist ne PX) die Kabel. Dann natürlich überpinselt, wobei die scheinbar Blau war. Da kenn ich eigentlich nur das THW Modell?

Ich seh da keine 4

Die T4 hat doch schon einen neuen Besitzer zum für beide Seiten akzeptablen Preis gefunden. 🤷‍♀️

  • Like 1
Geschrieben
Am 15.8.2023 um 00:09 schrieb kobaltblau:

Auf dem Tunnel war eine Gummimatte, aber die war komplett durch.

Im Rahmen die Abdeckung ist von der PX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
    • Ich weiss nicht was ich immer falsch mache, über 22PS ohne Arbeiten am Einlass/Block und mit Si24 und 3.0? Ich lande da immer unter 20PS. Trau dem Vmc Zylinder aber auch einiges zu.
    • Das funzt gar nicht: Dann schleift die Welle am Simmerring! Nicht, dass mir das mal passiert wäre... Das weiß ich von einem Kumpel, der das mal hatte!
    • Woher weißt Du? Das ist tatsächlich Nagellack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung