Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaufberatung Vespa PK 50 S (fragwürdiges Aussehen)

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch und stelle mich erstmal vor, ich bin Stefano und bin 28 Jahre alt und derzeit noch nicht im Besitz einer Vespa.

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der richtigen Vespa die das richtige Maß an Arbeit für mein Erfahrungslevel benötigt.

Ich habe die hier gefunden und recht kurzfristig noch die Frage an Euch was ihr von der Sache haltet, es scheint mir dem Tacho nach eine Lusso zu sein und Theoretisch bräuchte sie nur einen Originalen Kotflügel um wieder halbwegs ansehnlich auszusehen. Sie wurde wohl mal raustauriert und neu lackiert und war das letzte mal in 2009 in Betrieb.

Meint Ihr sie ist 1100€ wert? Die Substanz an sich scheint mir nicht allzuschlecht.

Ich danke Euch schonmal im Voraus.

IMG_3836.jpeg

IMG_3837.jpeg

IMG_3838.jpeg

IMG_3839.jpeg

IMG_3840.jpeg

IMG_3841.jpeg

IMG_3842.jpeg

IMG_3843.jpeg

IMG_3844.jpeg

Das Bodenblech scheint durch den Kickstarter verformt zu sein und der Motordeckel ist ebenfalls ausgeschnitten.

Dazu Trittleisten geschraubt, nicht genietet, falsches Rücklicht, Sitzbank, Blinker, komischer Schriftzug vorne, usw.

Ich finde das deutlich zu teuer für den Zustand.

Bearbeitet von AAAB507
Edit: Österreich war Quatsch
  • Thanks 1

Vielen Dank für deine Antwort,

meinst du das Blech am Seitenständer oder am Kickstarter?
Und vom Preis her sind hier in Deutschland vom Zustand ähnliche PKs doch ähnlich teuer oder nicht? 

Der Anbieter meint es muss erst der Vergaser geeinigt werden und sie ist nicht fahrbereit.

Hallo Rita,

Ich komme gern auf dein Angebot zurück wenn ich noch eine andere finde.

Was ist deine Meinung zu der jetzigen im Harley Davidson Look?

Stehen die Kosten die ich für den Rückbau zum relativen Originalzustand erbringen muss in eine Relation?

vor 46 Minuten schrieb Stefo:

im Harley Davidson Look?

:muah::blink:

Mein Tipp:

Lass es. Nimm Dir Zeit, such was Vernünftiges. Hier werden ja auch immer wieder PKs angeboten, kannst ja auch mal ne Suchanzeige aufgeben 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 3

vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-1500/2476151484-305-9206

Das was man erkennen kann, sieht ordentlich aus. Solange es keine Automatik ist...

Oder auch nett:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hp50-sonderedition/2464130841-305-8345

Vielen Dank für deine Mühe, ich habe aktuell ein Angebot von einem netten Forum-Member bekommen und werd mir mal das gute Stück anschauen. LG

vor 1 Stunde schrieb Rita:

dann wird Dir frankfurt wahrscheinlich bissl zu weit sein....??

Rita

Wäre an sich mit einer Spedition kein Problem denke ich, aber ich werde mir erstmal die PK morgen anschauen.

Danke für dein Angebot Rita