Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX30 läuft in Strömen über

Apsev117

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Aktuell treibt mich mein Vergaser in den Wahnsinn.

Leider löste sich der Lack meines Tanks.

Also flog dieser raus, neuen Piaggio Tank inkl. Sip Fastflow 2 Benzinhhan verbaut, den Vergaser gereinigt und nichts dran verändert, wieder eingebaut und seitdem läuft es in Strömen aus dem Vergaser. Sprit kommt aus dem Mischrohr und der markierten Stelle auf dem Bild.

Wenn der Benzinhahn nicht geschlossen wird, habe ich direkt eine Pfütze unter der Vespa.

Ein neues Schwimmernadelventil, inkl. neuer Buchse und Dichtung habe ich bereits verbaut. Den Schwimmerstand habe ich auch schon verändert, aber keine Besserung.

Einen leichten Schlag auf die Schwimmerkammer gab es auch schon, für den Fall dass das Nadelventil nicht sitzt. Auch das hat leider nichts gebracht. 

Hat noch jemand einen Tipp oder eine Idee, woran es liegen könnte? Die Suchfunktion und Google habe ich auch schon durchforstet, Problem kam schon öfters vor, aber keine Lösung bzw. verlaufen die Threads im nichts.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag,

Apsev117

IMG_9494.jpeg

Bearbeitet von Apsev117

• Apsev117 änderte den Titel in Mikuni TMX30 läuft in Strömen über