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Dämpferfarbe  

30 Benutzer abgestimmt

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Geschrieben

200er Serveta, Schwarz, Kaskade, Felgen und Seitenbacken in Verde Mela. Irgendwie stört das originale Rot der fetten spanischen Dämpfer (das grüne Pickerl kommt auch noch weg) Daher die Frage ans Publikum, was findet ihr besser? Einen der original Töne Rot/Silber, Schwarz/Apfelgrün oder was ganz anderes?

20230624_132948.jpg

20230624_133000.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb schlueter:

Hast du noch Bilder mit den montierten Hauben? Ich wäre für schwarz/apfelgrün

 

prinzipiell ja, aber da ist noch keine Farbe oben - bringt also nix

Geschrieben

Das Rot kommt doch gut. Komplementärfarbe zum Grün. unbedingt so lassen. MUT zu Farbe. Und ändern kannst es immer noch, solltest Du merken, dass Du dich damit überhaupt nicht arrangieren kannst. 

  • 1 Monat später...

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    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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