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Geschrieben

Hallo!

Ich würde mir gern einen Kabelbaum für eine ACMA V58 auf 12V selbst anfertigen.

Hat jemand dafür eine Schaltplan oder Kabelplan wo ich erkennen kann, worin die Unterschiede zum original Kabelbaum liegen.

Was geändert werden muss. bzw. welche Kabel wohin kommen

Evtl. auch mit Bremslicht.

SIP bietet ja einen Umrüstkabelbaum für Vape an.

Da ich aber fast das komplette  Material bei mir liegen habe, würde ich den Stamm gern selbst  herstellen.

 

Gruß Ralf

Geschrieben

Dann miss doch grob ab, was Du an Kabeln wo haben musst.
Als Vorlage würde den originalen Kabelbaum/Farben nehmen und dann entsprechend anpassen.
Hab ich bei meiner ACMA auch gemacht und noch zwei Leerkabel mit hineingelegt um z. B. vom Regler zum Lenker ein Kabel zu haben, mit dem ich bei Bedarf das Telefon als Navi nutzen und laden kann.

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    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
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    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
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