Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_2026.thumb.jpeg.1f262d7809090d215abf23bdd71a4283.jpeg

 

Die Eurolambretta 2024 findet

in Nevers Magny Cours.

Daten siehe Flyer.

 

IMG_2573.thumb.jpeg.ea18f418a5193711784e90e10d1de380.jpeg

 

Leider sind bisher keine weiteren Informationen bekannt gegeben worden.


Sobald es Updates gibt, poste ich diese hier.


IMG_2579.thumb.jpeg.9a780da2fff647af8c299de8744951c4.jpegedit 23.07.2023:

Les Francais bereiten anscheinend einen Raffle-Scooter vor:

 

IMG_2796.thumb.jpeg.032390ef64e9f288552f10c24a26d358.jpeg

 

 

Bearbeitet von floryam
Raffle Scooter hinzugefügt
  • Like 2
Geschrieben

ach Rolf! ich brauch was in richtig groß! Die fiedeligen Wurfzettel sind nix für mich...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb zochen:

wie bereits gesagt... ich hätte zuerst gerne ein Poster zur Motivation

Echt?

hattest du diesen Wunsch schon hier geäußert?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb zochen:

was das jemals wichtig?

Beim letzten mal in Frankreich war das sehr wichtig.

(Wenn man keine Lebensmittelvergiftung haben wollte....):-D

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

On va se faire un petit Pastisse comme ça! Das wird sehr geil!! Ich meine eine Anfahrt ueber die Cote d'Azur wäre angebracht.

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Arne:

On va se faire un petit Pastisse comme ça! Das wird sehr geil!! Ich meine eine Anfahrt ueber die Cote d'Azur wäre angebracht.

Die Hunnen fallen über Verdun ein. 

  • Haha 2
Geschrieben
Am 5.7.2023 um 09:18 schrieb Arne:

On va se faire un petit Pastisse comme ça! Das wird sehr geil!! Ich meine eine Anfahrt ueber die Cote d'Azur wäre angebracht.

Für den Pastis wäre Paul Ricard die passende Rennstrecke. :-)

  • Thanks 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Aus dem Netz vom französischen Präser...

 

Nach den ersten Rückmeldungen der nationalen Clubs sieht es so aus, als ob die diesjährige Eurolambretta sehr schnell ausverkauft sein wird, noch bevor die Preise und alle Einzelheiten der Veranstaltung Anfang November offiziell bekannt gegeben werden. Die Eintrittskarten werden begrenzt sein, und Sie werden diese Veranstaltung nicht verpassen wollen, also halten Sie sich bereit, wenn die Registrierung beginnt. Wir sehen uns dort!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Nicht-Facebookler...

Ein wenig durcheinander. Sorry

Leider steht da nichts von Nutzung der Rennstrecke.

 

404269621_727036739453966_864183830913187526_n.jpg

404567785_727036682787305_7101054010772137460_n.jpg

404879779_727036722787301_5090292270470970443_n.jpg403920450_727036672787306_3354256275954312687_n.jpg

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

Wir werden die Anmeldung soweit vorbereiten

und auf jeden Fall vor Weihnachten per Mail rausschicken.

 

Zur Nutzung der Rennstrecke ist mir nichts bekannt,

ich vermute, dass Tony da etwas versucht .

Wir werden sehen.

 

Alles weitere steht auf den Dokumenten.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, die Anmeldung wird nun in Kürze möglich sein.

Dazu erhaltet Ihr wie üblich ein Mail vom Club.

 

Wir haben die verbindlichen Informationen zum Glamping seitens LCF abgewartet, damit wir nicht zwei Mails schicken müssen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Rien ne va plus - Clôture des candidatures pour participer à l'Eurolambretta 2024!

 

Die Nennung ist geschlossen und abgeschickt, es fahren 56 Lambrettisten mit 4 Sozius im Juni nach Magny Cours!

 

Bei weiteren Infos bzgl. Ablaufprogramm etc. werden wir euch auf dem laufenden halten.

 

Sollte jemand Anschluss an eine Reisegruppe suchen, nützt doch dieses Topic um euch zu suchen und zu finden.

 

Santè :cheers:

  • Like 2
Geschrieben

Fahre über Muc->Como->Schweiz->Lyon, ca Montag oder Dienstag los. 4 Karren. Langsam. Falls jemand eine aehnliche Strecke macht :-)

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind bis jetzt zu dritt.

Mittwoch: Köln - Epernay

Donnerstag: Epernay - Magny-Cours

 

Sonntag: Magny-Cours - Chalons-en-Champagne 

Montag: Chalons - Köln

 

Bearbeitet von floryam
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information