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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9.3.2024 um 07:57 schrieb floryam:

Wir sind bis jetzt zu dritt.

Mittwoch: Köln - Epernay

Donnerstag: Epernay - Magny-Cours

 

Sonntag: Magny-Cours - Chalons-en-Champagne 

Montag: Chalons - Köln

 

Würde mit uns Öchern passen…

  • Like 2
Geschrieben
Am 12.3.2024 um 14:45 schrieb clash1:

Würde mit uns Öchern passen…

Dann lass uns doch schauen, ob wir uns da zusammenfinden können.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb floryam:

Das Motto der Bruderschaft… 🩷

 

IMG_5429.thumb.jpeg.58ff6611bfeb0c10995e1efa554a6a5e.jpeg

Das könnte peinlich werden. Im Burgund wird so gut wie kein Rosé produziert…..

Auf der anderen Seite Ist le Rolfé ja nix peinlich.

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Wegen Krankheitsfall in der Familie kann ich nicht wie geplant an der EL teilnehmen… Falls jemand noch ein Ticket braucht, gerne melden…☀️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Muss ich denn nun irgendein Formular mitbringen? Ich erinnere mich vor Monaten online eins ausgefüllt zu haben. Hätte ich dieses ausdrucken sollen/müssen?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ace:

Hallo! Muss ich denn nun irgendein Formular mitbringen? Ich erinnere mich vor Monaten online eins ausgefüllt zu haben. Hätte ich dieses ausdrucken sollen/müssen?

Wenn du es nicht hast, dann musst du mit Rolf Rosé trinken.:sigh:

  • Haha 2
Geschrieben
Am 28.5.2024 um 09:05 schrieb ace:

Hallo! Muss ich denn nun irgendein Formular mitbringen? Ich erinnere mich vor Monaten online eins ausgefüllt zu haben. Hätte ich dieses ausdrucken sollen/müssen?

Von unserer Clubseite...

 

Die Eurolambretta findet in diesem Jahr in Magny-Cours statt, welches nicht nur für seine F1-Rennstrecke bekannt ist, sondern auch dem ein oder anderen Rollerfahrer ein Begriff sein dürfte, da auf der Club-Strecke jedes Jahr eines der beliebtesten Langstreckenrennens stattfindet.

Bis zum 25.02.2024 können sich alle Mitglieder des Lambretta Club Deutschlands unter folgendem Link anmelden:
https://forms.office.com/r/b8MfxccU55

Hier findet Ihr das Infoblatt und das Anmeldeformular des LCF, welches zusätzlich auszufüllen und vor Ort bei der Anmeldung abzugeben ist.

Die Nenngebühr ist bis zum 25.02.2024 auf das LCD Konto zu überweisen. Die entsprechenden Infos solltet Ihr per E-Mail erhalten haben, falls nicht, meldet Euch bei uns (Kontaktdaten s. Impressum).

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Sollte das einer nicht ausgedruckt dabei haben, so wird er weder angemault, noch nach Hause geschickt oder muss 25,- für einen nachträglichen Ausdruck vor Ort zahlen - das ist ne Eurolambretta, nicht die VWD oder ein Ryanair Flug :laugh:

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Stampede:

Wirds eigentlich noch Goodie Bags geben? Sorry falls die Frage ggf. schon beantwortet wurde, hinke etwas hinterher mit der Informationsaufnahme.

Ja.

  • Like 1
Geschrieben

Hat jemand die genau Adresse für das Gelände?

 

Da steht immer nur  Agropôle de Marault, Neveres

 

eine Straße und Nummer wäre top.

Geschrieben

Das Gelände hat in der Tat keine Strassenadresse mit Hausnummer.

Aber mit den Daten findet dass jedes Navi.

Auf den Strassenwegweisern steht Ferme de Marault, wenn ich mich recht erinnere,

 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb floryam:

Das Gelände hat in der Tat keine Strassenadresse mit Hausnummer.

Aber mit den Daten findet dass jedes Navi.

Auf den Strassenwegweisern steht Ferme de Marault, wenn ich mich recht erinnere,

 

Le Marault, Magny-Cours müsste für Tom Tom stimmen. Für Google Maps einfach Agropole de Marault.

 

aber ohne Gewähr :rotwerd:

Geschrieben

Paket ist da! Dankeschön, top Design!

Würde gerne mein Shirt in L gegen M tauschen, bei Interesse einfach bei mir melden.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ace:

Paket ist da! Dankeschön, top Design!

Würde gerne mein Shirt in L gegen M tauschen, bei Interesse einfach bei mir melden.

Wir habe noch ein paar wenige M dabei.

Melde Dich bitte bei mir vor Ort.

Oder direkt am Bulli abholen:  K-SX 150

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 8.6.2024 um 07:28 schrieb swissscooter:

Hat jemand die genau Adresse für das Gelände?

 

Da steht immer nur  Agropôle de Marault, Neveres

 

eine Straße und Nummer wäre top.

Richtung Magny Cours und dann immer dem Qualm nach….

Der Schweizer mit seiner Präzision….🤣

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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